Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

11/26/2012

OOTD! Die neuen Overkneeboots dürfen vor die Tür

Da ja nun ein paar von Euch neugierig auf die Stiefel im getragenen Zustand sind. 

Hier ein schnelles OOTD

Die Stiefel sind einfach super! 

Und ich denke niemand kommt da auf die Idee mit mir in Äh "Preisverhandlungen" treten zu wollen ;-)

Aber schaut selbst:




Overkneeboots: Ebay
Dress: don't know
Scarf: Asos


Hab extra mein Röckchen ein bisschen gelupft ;-), damit ihr seht wie sie oben sitzen.


Alles Liebe Chris 

17 Kommentare:

  1. Wow, die hätte ich auch sofort gekauft. Sehr geil.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach klasse aus!
    Was Dein Mann nur mit den Absätzen hat ;)
    Auf jeden Fall finde ich Dein Outfit toll und die Overknee-Boots sowieso!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ... da kann ich mich nur anschließen; superschönes outfit... und dass sagt eine, die overknee-boots - eigentlich!!! - ganz grausam findet... aber in der kombi mag ich es toootal... :-)

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! die Boots stehen dir voll gut! :-) Jetzt will ich auch welche :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja mal der absolute Hammer!!
    Sie stehen dir wahnsinnig gut und machen extrem schlanke Beine! :)
    Sexy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja erst angst, das meine Schenkel super Fett aussehen, aber ich finde auch, dass es gut aussieht :-)

      Löschen
  6. Hey :)

    Ich habe dich getaggt! Wäre schön, wenn du mitmachen würdest ;)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2012/11/wer-bist-du-eigentlich-tag.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  7. toller Schal und die Schuhe sehen echt gemütlich aus :)
    sind sie es auch? :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine
    www.curioussisters.de

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!