Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Shopping OOTD

Freitag hab ich mich mit meiner lieben Freundin nach Frankfurt zu Primark gewagt. 
Dazu hatte ich folgendes Outfit an. 
Besser wäre eine Kampfmontur gewesen, weil bei Primark war Krieg. 
Erstmal musste man 15 Minuten anstehen um überhaupt rein zu kommen und drinnen sah es aus wie Sau.
Und ich bin wirklich großzügig was Ordnung angeht ;-) 
Geshoppt hab ich auch einiges, vor allem Basics. 
Ich war jetzt das vierte Mal bei Primark (3x in Deutschland & 1x in London) und muss sagen, ich persönlich finde die Sachen werden immer ramschiger und man muss wirklich sehr, sehr gut auswählen.

Trotzdem macht es Spaß ;-)

(das Schönste war allerdings das ich meine Schwägerin und meine süße Nichte kurz getroffen habe <3) 





Skirt: H&M
Shirt: Old Navy
Boots: Ja, ja, ich werd mal schauen wo die her sind *g*
Scarf: Asos
Jeansjacke: H&M


Ach ja, die Strumpfhose glänzt in echt nicht so schrecklich! 
Ich bin übrigens begeistert, wie ich immer gleich schauen kann ;-)


Alles Liebe Chris 





Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke :-) ich werd morgen mal schauen von wem die sind ;-)

      Löschen
  2. thx for stopping by my blog, now following on gfc :)

    www.anightinnyc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in einem Primark und ich glaube, das werde ich auch nicht. Da ziehe ich ruhiges, gemütliches Shoppen vor ^^
    Tolles Outfit und das Tuch... ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!!! Besonders das Shirt gefällt mir...ich liebe Streifen total! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Basic Rock von H&M, eins meiner Lieblingsteile :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war 2x in London im Primark :) alle Deutschen Verkaufsstellen sind extrem weit weg von mir :(

    Im Frühling mache ich Mädelsurlaub in Dublin und da gibt es auch einen Primark *freu*

    Tolles Outfit!! Steht dir richtig super!!

    Liebe Grüsse

    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Streifen und Jeansjacke geht einfach immer....steht Dir wirklich super!
    V.

    AntwortenLöschen
  8. Hat Style (:<3
    Hast eine neue Leserin
    Hoffe du schaust mal bei mir vorbei es läuft ein Gewinnspiel [:<3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe, hier gibt es einige Streifenfans :-)

    Danke Ihr Lieben!!

    AntwortenLöschen
  10. Nothing can compare to the more expensive tools which are made from high-grade tempered steel.
    You might even find yourself flying over top of other riders,
    so keep your limbs as close to your tube as possible. From picking up shells and
    walking along the shore to boogie boarding out
    in the ocean water shoes are made
    to stay on the feet and keep them protected.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!