x

Dub du duduuuuu, dubdu duduuu....New York, New Yoooooork!

Äh, ja, für alle die es nicht erkannt haben ;-) das war New York, New York von Frank Sinatra.

Der ein oder andere wird sich jetzt fragen, was? Schon wieder New York? 



Also, 1. kann man New York nicht oft genug besuchen und 

2. ist das unsere Hochzeitsreise. Freu, freu!

Heute Morgen hat mein Liebster gebucht. 
Wir werden mit der Queen Mary 2 von Hamburg über Southampton nach Amerika fahren, da noch 4 Nächte bleiben und dann (Business Class, dank vieler Meilen) nach Hause fliegen. 

Hach, ich freu mich so! 

Übernachten werden wir in New York direkt am Times Square und ich kann meinem Mann endlich New York zeigen wie es wirklich ist. 
Da er die Stadt nur von Geschäftsreisen kennt gibt es viel zu entdecken :-)

Sagte ich schon das ich mich freue??? ;-)

Seid ihr auch so reiseverrückt wie ich?

Alles Liebe 

Chris 

Kommentare:

  1. Wie toll!!!!!!!
    New York ist auf jeden Fall eine Reise wert...war zwar noch nie da, aber die Bilder und Reiseberichte sorgen bei mir immer für Fernweh! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Eurer Reise und wow...die Queen Mary 2...der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Und, Du wirst sehen, der Tag wird kommen an dem ihr New York besucht :-)

      Löschen
  2. Wow, ich bin neidisch..wann is es denn so weit? Ich bin auch dolle reiseverrückt, allerdings pausiert die Verrücktheit gerade aufgrund der kleinen Mäuse hier im Haus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch gedacht, wir machen jetzt so ne Reise noch schnell vor einer Schwangerschaft ;-)

      Löschen
  3. Ich war noch niemals in New York *sing*
    Und dann dann auch noch in Verbindung mit einer Schiffsreise... Mein Neid ist dir gewiss :)
    Aber freue mich natürlich für dich und hoffe auf tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, lieb von dir...Bilder gibts dann ganz viele!

      Löschen
  4. OH MEIN GOTT!!!
    Ich bin schrecklich neidisch auf dich :D
    Ich will auch unbedingt nach New York. Und warum nicht mehrmals hin? Immerhin ist NY rieeesengroß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein Maybe, du wirst auch noch nach New York kommen :-)
      Ich finde auch, New York ist so schnelllebig, da kann man jedes Jahr hin.

      Löschen
  5. WAAASSS!!
    Du glückliche! Ich arbeite ja hier in HH in einem Hotel und bin immer sehr sehr eifersüchtig wenn ich von den Gästen höre, dass sie mit der Queen Mary nach New York fahren. Ich finde, dass ist auch eine sehr historische Fahrt und möchte es selbst einmal gerne mitmachen.
    Wann geht es los?
    viele grüüüße!

    ____________________________________________

    http://alexisnotenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchem Hotel arbeitest du denn (gerne auch per Email)? Wir suchen nämlich noch für die Nacht vor der Abreise ein Zimmer.
      Stimmt. Wenn ich es richtig im Kopf hat ist ja auch die Titanic ganz ähnlich gefahren oder wollte ganz ähnlich fahren... Eisberg vorraus! ;-)

      Löschen
  6. wiee geill, wann fliegt ihr denn? ich war mal vor 2 Jahren in NY aber würde gerne mal im Winter hin, wegen der Weihnachtsstimmung, Beleuchtung, den Riesentannenbaum..... aaachhh einfach wegen alles.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Mai gehts aufs Schiff und im Juni mit dem Flieger heim :-)

      Löschen
  7. Ohh suuper. Mit der Quenn Mary nach New York.
    Da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Wann isses denn soweit?
    Wir reisen auch viel und gerne aber eher in Deutschland, Holland und Frankreich.
    Aber ne Kreuzfahrt ist auch ein großer Traum von mir.
    Grüße Erdbeermüsli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider erst im Mai. Ich finde Europa auch sehr spannend und es muss auch nicht immer ne Fernreise sein. Frankreich lieben wir zb auch sehr und man wird es nicht glauben, aber ich hab erst mit mitte 20 Schloss Neuschwanstein gesehen, da war ich aber schon in der halben Weltgeschichte rumgereist, dabei sollte man manchmal erstmal die schönen Dinge vor der Haustür erkunden.

      Löschen
  8. Wie aufregend und wundervoll!! =) Viel viel Spaß dabei!!
    Vor genau einem Jahr war ich auch dort und ich habe jede Minute genossen! Es ist echt eine fantastische Stadt! Love it there! =)

    Tolle Collage!

    Ich habe dich getagged! Würde mich freuen darüber auf deinem BLog zu lesen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Auch fürs taggen....ich geh gleich mal schauen :-)

      Löschen
  9. Wie coooooool! Will auch eines Tages nach New York. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Du schreibst so wunderbar <3
    Mein Freund & ich fliegen nach meinem Abi auch nach NY :) Aber ich hab sooo Flugangst :D Ich reise eigentlich total gerne aber Fliegen ist mir wirklich ein Horror :((
    Hast du irgendwelche Tipps für mich (vor allem beim Fliegen) oder was wir in NY AUF JEDEN FALL machen müssen? :) Wäre wirklich super lieb von dir :)
    Kannst mir auch gerne per Mail schreiben: ronjana.blog@gmail.com :)
    Würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design