Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

One One 3

Lang erwartet und heiss ersehnt....die Seite von dem Label One One 3.

Ich klick auf die Seite....und was sehe ich als erstes? 

Fressende (sorry für den Ausdruck, ist aber so) mollige Frauen. 

Jahaaa! 

Genau so sind wir dicken Frauen, immer nur am essen! 

FAIL!




Das mal nur in aller Kürze! 


Kleiner Nachtrag:

OneOne3 ist ein neues Label für Plus Size Mode.
Hab das alles am Rande bei Facebook verfolgt.

Bin gespannt was Ihr von den Bildern haltet

(entweder oben im Text auf One One 3 klicken oder einfach den Link kopieren*g*)

http://www.oneone3.co.uk/

Kommentare

  1. Ist das eine Modemarke?
    Kenne ich gar nicht....webseite hab ich auch nicht gefunden

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Ja klick mal oben auf one one 3

    http://www.oneone3.co.uk/

    bin gespannt was du davon hältst

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Pfff...ich weiß nicht, was ich davon halten soll... auf der einen Seite ist es halt einfach ne übertriebene Modephotographie, auf der anderen Seite find ich diese Art des Fressens (wie du schon richtig schreibst) IMMER abstoßend! Ist mir völlig wurscht, ob dass dünne oder dicke Menschen sind, ich find es einfach immer widerwärtig!
    Die Message ist mir halt schleierhaft... Heißt das "Yeah, jetzt könnt ihr euch die Wänste vollschlagen, weil es endlich ein neues Klamotten-Label in eurer Größe gibt!"? Sollte die Botschaft sein, "Sei wie du bist": Fail! Das kommt nicht rüber... Das sind schlichtweg mollige bis dicke Frauen auf ihren Knien, die Essen mit ihren bloßen Händen in ihre Münder schaufeln. Schockiert mich nicht, beleidigt mich nicht, lässt mich kalt.
    Was sagst du denn dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was sag ich dazu.....erstmal geht es mir wie dir....ich versteh die Message auch nicht ganz. Vermutlich soll es...nein ich versteh es nicht :-D

      Also, mein erster Gedanke war WTF? und dann "Schnarch" mal wieder eine *boar, wir sind total crazy und anders Werbung/Fotostrecke* *wir trauen uns was* *die Welt wird aufschreien* :-D

      Ja, ich schreie auf, weil es mich langweilt. Es langweilt mich Klischees (so) überzeichnet zu sehen es langweilt mich wenn vermeintlich kreative schocken wollen.

      Von daher FAIL! auf ganzer Linie ;-)

      (hab noch ne Idee, vielleicht ist das ja nur die Schlacht um die Geburtstagstorte zu Eröffnung des Shops.....)

      Löschen
    2. "es langweilt mich wenn vermeintlich kreative schocken wollen" AMEN, SCHWESTER!!!
      Dieser ständige Drang zu "Neuem", "Schockierendem" oder gar "Mutigem" langweilt mich ebenso sehr wie mich "freche" Kinder in der Werbung anöden!

      (enstscudlige den inflationären Gebrach von Anführungszeichen ^^)

      Löschen
    3. Freche Kinder in der Werbung....würg!
      Ach ja, ich finde Anführungszeichen in der Schriftsprache ganz nützlich, weil man einfach die Betonung nicht hört, also, tob dich aus :-D

      Löschen
  4. amazing blog!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch mal direkt vorbei.
      Danke für dein netten Kommentar!

      Löschen
  6. Äh ja... Habe da gerade mal einen Blick drauf geworfen. Schön ist das nicht. O_O
    Naja, deinen Blog finde ich dafür umso schöner.. hast einen neuen "Stalker" :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chris, ja so ist das mit den Vorurteilen. Ich finde es sehr schlimm wenn man durch völlig falsche Vorurteile in eine Ecke oder Schublade gesteckt wird. Muss das so sein?? Nein. Ich finde es gut das du auch solche Themen auf deinem wundervollen Blog ansprichst. Und das du da auch immer die passenden Worte findest zeichnet dich und deinen Blog aus. Weiter so und ich folge weiter.

    Liebe Adventsgrüße aus Essen für eine super liebe Frau und ihren Blog.

    LG, Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pam! Am schlimmsten finde ich übrigens die Menschen, die denken sie wären total tolerant und frei von Vorurteilen und dann aber so Dinge von sich geben wie zb: ich hab ja nichts gegen (bitte füge hier die Randgruppe deine Wahl ein *zwinker*) aaaaaber...
      Wenn wir alle wieder ein bisschen mehr Kind wären, wäre einiges einfacher ;-)
      Aber wem sag ich das....du bist eine Frau, die auch viele Kämpfe bestreiten musste und vermutlich leider noch viele vor sich hat :-(

      Alles Liebe zurück nach Essen

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!