Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Beauty: Nails of the day

Gestern wurde ich von einer lieben Schülerin sehr überrascht.

Nachdem ich letzte Woche ihren Nagellack bewunderte, hatte sie gestern ein schönes Geschenk für mich. 
Neben Schokolade *lecker, lecker* bekam ich den tollen Lack von Catrice in der Farbe Genius in the Bottle geschenkt.

Natürlich hab ich ihn gleich ausprobiert und bin von der Farbe begeistert.
Herr Chlencherei findet sie nur semigut, da er den Kontrast von meiner Haut und den Nägeln als nicht stark genug empfindet.

Egal, ich finde die Farbe super! 
Was meint Ihr?




Alles Liebe Chris 

Kommentare

  1. Na du hast aber lieber Schülerinnen! Genau diesen Lack habe ich auch zu meinem Weihnachtslack 2012 auserkoren, weil ich ihn wunderschön finde.
    Die Reaktion von meinem Mann: "Mhm.........ömmm....." Pfffft! Ich verstehe gar nicht wie man beim Anblick dieses Lackes NICHT in Begeisterungsstürme ausbrechen kann!

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich wirklich ❤
      Hach, ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer eher die klassischen Farben mögen. Aber es sind unsere Hände, also ist es unsere Farbwahl ;-)
      Wobei mich gestern ein Kollege von meinem Mann angesprochen hat und sagte, wie toll der Lack zu meinem Ehering und dem Armband passt! Geht doch :-D

      Löschen
  2. Ach der Lack ist schön. :)
    Und ich versteh deinen Mann nicht, ich finde die Farbe passt doch super zu deiner Haut.
    Und das goldene Armband ergänzt das Ganze wunderbar. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kali, finde ich auch! Und das Armband (was leider meiner Mama gehört) liebe ich auch dazu

      Löschen
  3. Ich find die Farbe toll, ich hab einen ähnlichen von p2 und finde das Changierende echt schön - den hat übrigens mein Freund für mich ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hi, hi, so ging es mir auch, als ich ihn bei Jasmin entdeckte...HABEN!

      Jaein, ich bin Sängerin und Gesangslehrerin, sprich ich arbeite jetzt nicht an einer Staatlichen Schule sondern selbständig an 2 Musikschulen und daheim.

      Löschen
  5. Sehr schön! Ein Dupe vom Peridot von Chanel und kann absolut mithalten!
    Steht Dir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich selbst würde den Lack nicht tragen, aber ich finde den Farbton schon sehr schön :)
    Kann aber verstehen, dass Männer ihn nicht so dolle finden :D

    Bist du wohl Lehrerin? Wenn ja, kennen deine Schüler deinen Blog??

    Ich wollte dir schon länger mal sagen, dass du mich irgendwie total an Yolanda von Pink and Leopard Prints erinnerst, weiß nicht ob du ihren Blog kennst :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum würdest du ihn nicht tragen? Zu heftig? :-)
      Ich bin Gesangslehrerin ein Teil meiner Schüler/innen kennt den Blog. Wenn ich an einer Staatlichen Schule wäre würde ich nicht so persönlich schreiben, da kann man ja in Teufel's Küche kommen ;-)

      Yolanda kannte ich noch nicht..aber du hast recht, wir sind ein ähnlicher Typ :-) dadurch kann ich mir tolle Schminktipps bei ihr abschauen...

      Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. That shade is simply gorgeous! And it really compliments your skin tone as well. :)

    xo,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellack habe ich auch und finde ihn total genial!! :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!