Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

FAIL!

Ja, nun gut....es war nicht zu 100% schlecht, aber leider, leider passten mir die Kleider aus der letzten Asosbestellung nicht. 
Zu groß :-(

An sich finde ich die Kleider sehr schön und hab sie mir jetzt beide eine Nummer kleiner bestellt. 

Aber, damit ihr was zum lachen habt, hab ich ein paar Bilder für Euch geschossen.


1. Immer muss ich die Kleider meiner großen Schwester auftragen! ;-)
2. Da hab ich das Kleid bisschen hoch gezogen und in der Taille gebunden
3. Trag ich das überhaupt richtig??? ;-) 
4. Schaut Euch die Ärmel an. 

WIe findet ihr das Kleid? Also natürlich nicht in dieser Ausführung :-D
Was mich ärgert, das blaue Kleid vom Auftritt hat genau die gleiche Größe! 
Mir gefällt das Muster sehr gut und auch dieser leichte Gucci für arme Style ;-)





1. So hatte ich mir es vorgestellt (ich halte es hinten etwas zusammen)

Aber leider...

2. viel zu weit
3. viel zu lange Ärmel

Ich seh zudem so klein aus, dabei bin ich 170cm. 
So was!

Auch dieses Kleid gefällt mir sehr, sehr gut. 
Ich würde darin total süß aussehen :-D
Na, hoffen wir auf die Nummer kleiner!

Was meint Ihr zu dem Desaster?

Alles Liebe 

Chris 


Kommentare

  1. Joar ... die Hände bleiben zumindest warm, weil sie nicht rausgucken können ;)
    Beide Kleider gefallen mir vom Stil her sehr gut - aber die sind einfach zu groß. Mal hoffen, dass eine Größe kleiner reicht und die Ärmel dann auch kurz genug sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carolin, so hab ich es noch gar nicht gesehen.... warme Hände hat doch auch was ;-)
      Ich hoffe auch, dass ne Größe kleiner dann passt. Noch kleiner gab es sie leider nicht.
      Hach, ich bin halt eine kleine Elfe..kicher!
      Ne, wie gesagt, das andere hatte die gleiche Größe und hat ja super gepasst.

      Löschen
  2. Das erste Kleid gefällt mir richtig gut. Aber ist echt blöd, dass sie so groß ausfallen. Aber sieh es so, lieber zu groß als zu klein. Ist besser fürs Ego. ;)
    Viel Glück, dass sie beim nächsten Mal passen und dann nicht wieder etwas ist. Manchmal will ein Kleidungsstück ja einfach nicht passen...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, lieber zu groß!
      Aaahhh! mach mir keine Angst! Das nächste muss passen!!! ;-)

      Löschen
  3. hi pretty!!! you look great ;)
    can you help us with your vote?
    :)
    http://www.facebook.com/chicnova.fashion?sk=app_451684954848385&app_data=view-vote%2Cfor-151510

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja in letzter Zeit häufiger gelesen das bei Curve die Teile etwas größer ausfallen als sonst. Ich glaub da sollte man nochmal Maß nehmen, bevor je m. Bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mia, ich denke du hast recht, ich war da wohl etwas blauaugig, da ich vor ca 3 Wochen erst das blaue Kleid gekauft hab und das super passte. Nun ja, ich hatte auf jeden fall was zum lachen ;-)

      Löschen
  5. Ja doch, da muss ich Dir zustimmen...bissi gross!
    Aber ich würde sie mir auch größer bestellen, denn sie stehen Dir super, besonders das erste hat es mir angetan! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch größer? ;-) ja, ja, mir ist schon klar, dass du dich verschrieben hast :-) Beide Kleider (und ein drittest *hust*) sind auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt!

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!