Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Singen auf der Weihnachtsfeier....OOTD

Gestern hatte ich ja ein Engagement auf eine Weihnachtsfeier eine bekannten Autohauses hier in der Gegend. 

Es wurden 400 Gäste erwartet und meine Job war ein Song zur Begrüßung und eine Nummer vor der Eröffnung des Buffets.

Da das Autohaus sehr traditionell ist habe ich beschlossen mich etwas schlichter zu kleiden. 

Eigentlich hatte ich noch mit einem goldenen Kleidchen von Asos geliebäugelt, aber da das schien mir doch unpassend und da das blaue ja schon im Haus war viel meine Wahl darauf.

(im Endeffekt war ich overdressed aber das macht mir nichts aus)

Wie immer war ich ein bisschen im Stress, deswegen entschuldigt bitte das schlecht Bild (und den bescheuerten Ausdruck!)! 

Das Kleid gefällt mir sehr gut, auch wenn auf dem Bild meine...äh...Komfortzone etwas präsent ist, 
schneiden meine Beine dafür um so besser ab :-)
Leider hab ich dann beim warten auf meinen Auftritt bemerkt, dass die Zwillinge gerne aus dem Ausschnitt gelinst haben, zum Glück trug ich einen vorzeigbaren BH :-D

Als Gürtel wollte ich erst einen schmalen, schwarzen nehmen, 
leider war der den ich fand aus etwas runderen Zeiten und mir zu groß. 
Die Schuhe sind sehr schlicht und sehr bequem. Ich mag es nicht, wenn ich beim singen nicht gut stehe. 

Wenn ich einen Jazzabend mache dürfen es auch gerne andere Schuhe sein, weil ich da meistens nen Barhocker habe ;-)

Generell kann man das Kleid gut mit anderen Farben kombinieren, was es sehr wandelbar macht.






Dress: Asos
Shoes: Görtz
Necklace: Swarovski
Tights: Primark
Belt: H&M
Stupid Face: Chlencherei


Wie gefällt Euch mein Outfit?
 Ich freue mich schon die 100 anderen Kombimöglichkeiten zu tragen, die ich im Kopf habe.

Alles Liebe Chris 



Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes Kleid. Ich überlege mir grad nur, ob es mir nicht zu kurz wäre. ;)
    Und das mit dem Ausschnitt kenne ich, ich habe da in meinem Umfeld auch schon nen gewissen Ruf weg. ^^

    Liebe Grüße
    und schönen ersten Advent
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist tatsächlich relativ kurz, aber da ich meine Beine sehr gerne mag, stört es mich nicht. :-)
      Das mit den Zwillingen nervt mich da schon mehr :-D

      Löschen
  2. Das ist wunderschön!!!

    Auf das Kleid habe ich auch ein paar Mal ein Auge geworfen, habe es aber dann doch nicht gekauft, ich kann es mir an mir nicht so recht vorstellen...an Dir ist einfach wunderschön!

    Und das goldene Kleid...ich weiss welches Du meinst...das hab ich auch im Auge :P

    Sehr elegant und wunderschön siehst Du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das goldene ist auch klasse! Und auch runter gesetzt....oder?
      Warum kannst du es dir an dir nicht vorstellen?
      Wenn du magst schick ich dir mal mein blaues zum Probetragen. :-)

      Löschen
  3. UHHHHH LAAAA LA!
    Das sieht sooooooooo gut aus <3 Deine Komfortzone (das ist übrigens der beste Begriff, den ich DAFÜR jemals gehört habe - danke dafür :D) sieht sehr gut verpackt darin aus und wenn man ordentlich Holz vor de Hütten hat, kann man sie auch präsentieren ;)
    Alles in einem: wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Jahaaa! Komfortzone ;-)
      Stimmt, warum sollte man die netten Rundungen verstecken? :-D Hat auch keinen gestört ;-)

      Löschen
  4. Wow das kleid steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass dir das Kleid hammer steht!! Du kannst es suuper tragen.
    Deine Komfortzone stört keinesfalls ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das Kleid steht die hervorragend! Du hast es wundervoll kombiniert, und deine Beine sind WoooooW

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die aufmunternden Worte!
    tolles Outfit, siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also zum einen: du siehst wunderbar aus! Und zum anderen: Ich hab mir gerade als allererstes die Sachen von deiner Hochzeit angeschaut - herzlichen Glückwunsch nochmal (auch wenns schon ein wenig her ist)!! Du bist wirklich wunderhübsch - und natürlich komm ich am 15. wieder ... aber wohl auch schon vorher ;)
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir unglaublich gut du siehst echt toll aus !!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderhübsch und es steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! Wenn man quasi der Star des Abends ist, darf man ruhig etwas schicker aussehen :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir unglaublich gut! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid.... gibt es von Dir irgendwo "stimmproben"? Wenn Du singst (nicht wie ich im Auto) dann klingt das sicher super. Ich liebe weibliche Soulstimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Stimmproben hab ich nur auf meiner Homepage, aber ich überlege ob ich hier mal was einstellen soll :-)

      Löschen
  14. Nachtrag: Echte Soulstimmen, wie Aretha oder Sharon Jones, Bettye LaVette etc., nicht diesen neumodischen Kram.... ;-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!