Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Glamour war gestern OOTD

Tja und schon ist es vorbei mit den netten Abendroben 

und es gibt erstmal wieder ein everyday Outfit ;-)

Aber das ist schon OK, 

ich fühle mich in beidem sehr wohl.





Boots: ?
Necklace: Sobral Brazil
Leggings: H&M
Shirt: H&M
Scarf: H&M
Pullover: Marimekko 

Alles Liebe Chris 

Kommentare

  1. Tolles Outfit, die Stiefel gefallen mir besonders. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel liebe ich auch sehr...leider sieht man es ihnen inzwischen auch an :-(

      Löschen
  2. Sehr hübsch, ich mag auch die Kombination von langer Kette und Halstuch/Schal. Dafür hätte ich mich wahrscheinlich nicht entschieden (ich Mode-Feigling), aber durch den ähnlichen Ton gefällts mir sehr gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ach, einfach alles ausprobieren, wenn es blöd aussieht weiss man es fürs nächste mal ;-)

      Löschen
  3. Jetzt habe ich mich aber erschreckt...ich dachte Du meinst mich mit Deinem Titel! Phew...! ;)

    Seeeehr schönes Outfit! Ich mag Leggings irgendwie total gern und mir gefällt Deine Kombi total gut! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hi darlin! Just found your blog and am your newest follower on GFC #75! It would be great if you could check out my blog and follow back! Thanks:)!

    Rita @ www.CoastWithMe.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll, genauso so einen suche ich schon eine ganze Weile.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!