x

Frau Chlencherei beim SALE

Sale....
S.A.L.E.

Ich hasse Sale! Sale steht für Satans allgemeiner Lust-Einkauf.
Folgendes spielt sich ab wenn Sale ist... oder soll ich lieber sagen, wenn Satan lockt?

Die Läden sind gerammelt voll, als gäbe es was umsonst! Gibts aber nicht! Die Geschäfte reduzieren zwar die Preise, sodass man denkt ein Mörderschnäppchen zu machen, in Wahrheit sind die Preise erst JETZT realistisch und man kauft Dinge die man vorher nicht wahrgenommen hat. Plötzlich kann und will man nicht mehr ohne sie leben! 

Und denkt Ihr das hält mich ab? Oh Nein! Ich Suchti bin natürlich losgezogen um mein Weihnachtsgeschenkegeld meiner Schwiegereltern unters Volk zu bringen.
Heute bei Zara. 
Eigentlich, also ganz eigentlich wollte ich nur eine weitere Statementkette. Meine besten Freundinnen haben mir eine tolle zum Geburtstag geschenkt und schon bin ich wieder total auf "Droge".
Bei Zara angekommen schnell zu den Accessoires. Natürlich war schon alles abgegrast, aber ich hab noch eine wunderschöne Kette mit Bienchen und glitzer, also Glitzerbienen, gefunden. 


Nein, ich hab mir keinen Pelz gekauft, die Kette liegt auf unserer Hündin *g*



Auf dem Weg zur Kasse schweift mein Blick nach rechts...nette Tasche...ich hole sie mir vom Regal und betrachte sie wohlwollend. Gefällt mir! Gefällt mir sehr! Erstmal schnell geschaut aus was für einem Material sie ist. Leder! Sehr cool! Preis überprüft! Noch besser! Haben! 

Meine Liebe Freundin Caro hat mir allerdings beigebracht, wir nehmen nie, ich wiederhole !!NIE!! das Erste aus dem Regal sondern überprüfen und vergleichen mit der restlichen ausliegenden Ware. 

Gesagt getan, ich finde noch 2 weitere braune Taschen und nehme diese in Augenschein...hach, schau an, dahinten ist ja noch eine...Moment! Die ist ja rot! Nun stehe ich vor einem großen Problem! Vergleichbar mit der Unschlüssigkeit unserer Hündin Molly, wenn sie 2 Tennisbälle vor der Nase hat.

Braun sieht sehr Edel aus. Passt zu vielen. Ich nehm braun! Tja, aber rot, rot ist mal was anderes und meine rote Longchamp Tasche gibt langsam den Geist auf! Wie konnte ich zweifeln! Ich nehme rot! 
Braun ist allerdings Zeitlos! 

Ich stelle die rote Tasche vor mich auf den Schuhtisch und betrachte die braune Tasche genau, plötzlich grabscht eine andere Kundin nach der roten Tasche. 

Ich:  Äh...die wollte ich kaufen *leises Knurren in der Stimme* 
Sie: Oh sorry! *höre ich unterwürfiges Winseln?*
Ich: Kein Problem....da hinten gibt es noch welche (die hässlichen die ich übrig gelassen hab, diabolisches grinsen...ich kann nichts dafür er Shoppinteufel hat meine Seele eingenommen)
Sie: Gibts die eigentlich auch in Schwarz?

Waaaaaaahhhh! Bloß nicht! Wenn ich zwischen drei Farben wählen müsste würde ich um 24 Uhr da noch rumstehen!

Das Ende vom Lied?
Ihr ahnt es schon, oder? ;-)




Sind sie nicht wunder, wunder schön? Das Rot ist in echt übrigens knalliger! 
Was sagt Ihr zu meinen neuen Schätzen? Ich finde sie einfach klasse!
Habt Ihr auch gerne mal das Problem Euch nicht entscheiden zu können?

Alles Liebe

Chris 

Kommentare:

  1. Oooh die Kette ist wunderschön! Ich will sie auch! Mist! Bei den Taschen hätte ich mich auch nicht entscheiden können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, da hast du dir aber wunderschöne Sachen gekauft!!!!
    Was hat die Tasche denn jetzt eigentlich gekostet? Die ist ja wirklich ein Träumchen. Ich hätte die rote auf jeden Fall auch genommen. Hab schon eine cognacfarbene... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du, die waren von knapp 55€ auf 22,90€ reduziert! Freu!
      Ich hab ne Cognacfarbene aber mit so Zotteln und das gefällt mir nun nicht mehr so richtig. :-)

      Löschen
  3. Die Kette ist total hübsch. ich mache heute eine schmuckparty und werde bestimmt such sündigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmuckparty hab ich noch nie gegeben, bzw ich hab noch nie eine besucht. Ich hoffe du findest was schönes!

      Löschen
  4. ... oh weh, die taschen sind wirklich großartig... und du redest dir da nix ein, wenn du sagst, dass sie zeitlos sind... sind sie ... und rot und cognac geht immer... alles richtig gemacht, meine liebe... und die kette... ok, also ich steh so garnicht auf son zeug... aber die bienen... die biiiieeeeeennnnnen... ich muß gucken, ob ich auch so eine kriege... für meine freundin... mit den tätowierten hummeln auf den schenkeln... da passen bienen am hals doch perfekt... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Frau Pupskuh :-)
      Hummeln und Bienen? Perfekt!!!

      Löschen
  5. Wow, die sind ja der Hammer!!!!
    Also...sowohl Taschen als auch die Kette!

    Ganz klarer Fall...Du musstest das alles haben, es ging nicht ohne. Frau hat Bedürfnisse und muss manche Dinge haben, komme was da wolle!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin froh, dass du das auch so siehst :-)

      Löschen
  6. Wieder mal fantastisch geschrieben! "Satans allgemeiner Lust-Einkauf" XD Ich hätte übrigens nur die braune Tasche genommen, die ist dafür aber auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsste nicht für was Sale sonst stehen sollte ;-)
      Wie, nur die Braune?! Jetzt fall mir nicht in den Rücken :-D

      Löschen
  7. Hahaha, ich musste schmunzel bei dem Taschen Text, super geschrieben ich habe mich selbst wieder erkannt! Hätte auch beide genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia! Die Schlacht um die letzte Tasche....das bedeutet Krieg! Ich bin ja sonst großzügig :-) aber im Sale...

      Löschen
  8. Wow! Sehr hübsche Ausbeute. Bis jetzt konnte ich Satan widerstehen. Liegt aber auch einfach daran, dass ich noch nicht shoppen war ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Kommis^^ Boahhhhhhhhhhhh wooooooooooooow, die Kette ist ja wohl hammer und bei den Taschen hätte ich mich auch nicht entscheiden können^^ Aber ich hab leider nie so ein Glück bei Zara. Immer wenn ich in unseren Zara gehe ist alles schon abgegrast....

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du so hammermäßige (sorry, eigentlich hasse ich das Wort :D )Sachen gefunden hast, wie kannst du den SALE dann noch hassen? Gut, das Gedränge, das gehört eben dazu. Aber mir geht's wie dir, ich liebe Statementketten und könnte fast jede, die ich sehe, mitnehmen ;) Und die Tasche sieht auch klasse aus!
    Ganz liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind super schön! Wie viel hast du denn nun bezahlt?

    Liebste Grüße
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr geil! Bei mir hätte sich das 1:1 genauso abgespielt!
    Geil ist die Stutenbissigkeit, die dann einem die Entscheidung "erleichtert" :))))

    Super Ausbeute!!! Gefällt mir alles megamäßig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wuaaaaah! Die Taschen sind einfach toll! Zum Glück (oder Pech) habe ich die nicht gesehen ^^ ich hätte mich wohl für die rote entschieden.. glaube ich.. :D

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. ui, gleich zwei. aber sind wirklich wunderschön. ich glaube wenn man mir nur eine wahl gelassen hätte, hätt ich die rote gewählt. die ist ein toller hingucker!

    AntwortenLöschen
  15. Love the necklace!
    http://cherizangelandstyleluvin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design