Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Unsere Silvesternacht!

Mein Mann und ich haben Silvester mit lieben Freunden in Essen verbracht.
Unser engster Freund und Trauzeuge meines Liebsten hatte uns zu sich eingeladen.
Wenn wir bei Herrn B. zu Besuch sind werden wir immer sehr verwöhnt, aber Silvester hat er echt nen Kracher gelandet. 
Nach 4 Stunden fahrt gab es erstmal ein Begrüßungsbierchen. Ja, ich gehöre zu den Frauen die Bier sehr gerne mögen. 
Wiedersehensfreude gab es auch. Der Bruder unseres Freundes war da, was mich sehr, sehr gefreut hat. Da dieser in Hongkong lebt, haben wir uns leider vor 2 Jahren das letzte mal gesehen. 
Als dann der vierte Mann im Bunde kam wurde der Abend stilecht mit einer Flasche Champagner eröffnet. Da ich die perfekte Mischung ;-) aus Tomboy (das Bier) und Grand Dame bin hab ich mich über den Champagner sehr gefreut. Lecker!
Unser Gastgeber hat dann in die Küche die letzten Vorbereitungen getroffen.
Unter anderem gab es Sea Food! Königskrabben (ich sag immer Kaiserkrabben *g*) auf Trüffelnudeln mit Trüffelbutter! Schleck!
Dafür könnte ich ja töten! 






Super toll war, dass es zu jedem Gang den korrespondierenden Wein gab. Inzwischen, gaaaanz langsam kenne ich mich auch etwas mit Weinen aus und finde einfach, dass der passende Wein ein schönes Essen erst perfekt macht.
Neben dem tollen Essen war es ein Abend mit lieben Menschen und schönen Gesprächen. Wir haben viel gelacht, viel gegessen, getrunken und einfach den Moment genossen.



Um 12 ging es dann auf die heimische Dachterasse um das Feuerwerk zu geniessen. Trotz regen, war es eine klasse Stimmung und ausserdem, was gibt es schöneres, als als einzige Frau mit 4 attraktiven Männern zu feiern? :-)




Ich hab ja schon um 3 Uhr aufgegeben, aber die Jungs haben noch bis 7 gefeiert und das Leben genossen!

Seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Wie feiert Ihr Silvester am liebsten?

Alles Liebe und nochmals 

HAPPY NEW YEAR! 

Chris 

Kommentare

  1. Happy New Year auch dir. Na das war mal gedichtet :)
    Ihr habe echt einen schönen Jahreswechsel begangen.
    Wir sind ganz ruhig mit einer lieben Freundin von uns in das neue Jahr gestartet. Raclette und gute Musik haben ausgereicht bei uns.

    LG, Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pam!
      Ja, es war wirklich super schön!
      Hmm! Racelette ist auch immer was leckeres!

      Lg Chris

      Löschen
  2. Dat gibbet nicht - ESSEN?!?!?!
    Dat is bei mich um die Ecke! :D

    Ich bin zuhause geblieben und es war super lustig :)

    Ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dich um die Ecke? Kicher :-D

      Zuhause waren wir letztes Jahr...war auch sehr schön!

      Dir auch alles Liebe für 2013 du Liebe!

      Löschen
  3. Ooooh wie lecker <3!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr!

    Wow...was für ein Schmaus! Da werde ich ja neidisch wenn ich nur die Bilder sehe! Das klingt und sieht nach einem super Silvester aus und ich freue mich, dass Ihr so gut ins Neue Jahr gekommen seid! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann hast du das neue Jahr ja richtig nobel begrüßt :)
    Essen ist übrigens bei mir um die Ecke :D ich werd ab März sogar wieder dort arbeiten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich tatsächlich! Essen (also in diesem Fall spreche ich von der Stadt. *g*) gefällt mir übrigens richtig gut!

      Löschen
  6. Dann hast du das neue Jahr ja richtig nobel begrüßt :)
    Essen ist übrigens bei mir um die Ecke :D A März arbeite ich auch wieder da <3

    AntwortenLöschen
  7. Du warst in Essen???
    Das ist ja bei mir um die Ecke! :-)
    Schade, dass du nicht noch ein paar Tage länger geblieben bist, wir hätten uns ja treffen können. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das müssen wir nachholen! Bin ja ab und zu bei unserem Kumpel :-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!