x

Chlencherei Rot/Weiss OOTD

Auch wenn es regnet und die Sonne sich nicht zeigt,
 bin ich jetzt einfach für farbige und helle Kleidung! 
Ausserdem wollten meine neuen Chucks endlich vor die Tür! 
Ich mag die Farbkombination total und finde das es schön frisch aussieht! 
Gold dazu macht das ganze wieder ein bisschen edel. 


Jeans • Asos Curve
Sneaker • Chucks
Bracelet • Vintage
Shirt • Primark
Bag • Louis Vuitton 
Chain • H&M


Hach, ich hab mich richtig wohl gefühlt!
 Kennt Ihr das, wenn Ihr von Euch selbst ganz schlimm begeistert seid?
:-D

Alles Liebe,

Chris 

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut! Die Hose ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Hose bin ich auch ganz glücklich! Lange hab ich gezögert und dann war sie im Sale...da konnte ich nicht mehr nein sagen :-D

      Löschen
  2. Oh rot, wie schön! Es sieht so herrlich frisch aus dein Outfit, ich will auch rot haben ...
    Sag mal wenn ich mich ganz klein mache, dann könntest du mich doch in deiner LV mit an Board der Queen Mary schmuggeln *überleg*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist toll nee? :-) Musst Du Dir unbedingt zulegen!

      Und.....
      *Rubinengel mit an Bord schmuggeln* steht jetzt auf meiner To do Liste! :-D

      Löschen
  3. Schönes Outfit! Hast tolle Beine in der Hose:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super aus!
    Schön kombiniert!

    Ja das Gefühl kennt ich, das hatte ich heute auch.
    Ich hab das aber eher in sportlichem Chic als in edlem Pumpsoutfit.
    Da bin ich immer eher etwas unsicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss das sein Viva la Diva! Egal in welchem Outfit!

      Du, ich glaube das Du Dich im edlem Pumpsoutfit wohl fühlst das kommt von allein. Je öfter man das macht, desto "normaler" wird es. Wobei ich im Alltag auch fast keine Pumps trage.
      Bei mir war es anfangs so, dass ich oft dachte "darf" ich das denn? Da war aber nicht nur mein Gewicht, sondern auch interessanter weisse meine Hautfarbe ein Thema.
      Total bescheuert!
      Ich finde solange man sich nicht verkleidet fühlt ist alles gut!

      Löschen
  5. Jap, sieht meeeegaaaa gut aus! Und ich ärger mich jetzt, dass ich mir die Kette nicht gekauft habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll, ich sie Dir morgen mitbringe? Muss eh zu H&M was umtauschen :-)

      Löschen
  6. Danke für deinen großartigen und lustigen Kommentar :D Der hat meine sowieso schon gute Laune direkt nochmal 10 Punkte nach vorn gebracht :D
    Und jaaaaa, dein Outfit ist toll! Da darfste ruhig von dir selbst begeistert sein ^^
    Mir ist das Wetter mittlerweile auch egal! Es ist MAI, d.h. Frühlingsfarben, Schuhe ohne Socken tragen und sowieso und überhaupt! :) Mir egal, wenn die Leute sagen.. "brrrrrr! DU bist aber mutig bei DEM Wetter!" - schließlich verbringe ich den Großteil des Tages drinnen und da gibt es Heizungen :D

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit, würde ich denke ich genauso anziehen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design