Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

It's all about the dress-Part 2

Die ersten Kleidchen sind angekommen und natürlich will ich Euch an der Anprobe teilhaben lassen.


Hier die Regeln für eine gelungene Anprobe! 

1. Schminke Dich nicht für die Anprobe!
2. Habe ungewaschene Haare!
3. Stell Dich, fürs Foto, unbedingt hin wie ein Vollepp!
4. Schau extrem blöd und/oder unfreundlich!

;-)


Es waren noch Zwei weitere Optionen im Päckchen. 
Das eine Kleid hab ich nichtmal zubekommen *hust*.
Das andere war ein Hosenrock in dem ich aussah wie eine Mischung aus Samurai und 70 Jahre Girl
 :-D



Unten Links, dass ist übrigens Doris unser Staubsaugerroboter. Sie hasst mich und versucht die einzige Frau hier im Haus zu sein, ich glaub sie will mich vertreiben und fährt mir immer über die Füße, aber das ist eine andere Geschichte :-)

Bei Kleid Nummer 4 habe ich übrigens das Bindeband vergessen. 

Natürlich habe ich einen Favoriten,
bin aber gespannt was Ihr sagt.
Also immer her mit Euren Meinungen!

Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Ich mag Kleid 2 und 4. Da sind deine Rundungen schön betont und schmeicheln ihnen am besten ;) Aber ich mag es sowieso lieber, wenn es eine Verengung unter der Brust gibt bei Kleidern!

    AntwortenLöschen
  2. Also am schönsten finde ich Kleid 2 und Kleid 4. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kleid 1 und 4 sind der Hammer!!!

    Du siehst sooooo wunderwunderschön aus!

    (und super getextet, ich hab mich kringelich gelacht!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Kleider 2 und 4 klasse. 2 ist mädchenhaft süß und trotzdem sexy dank kurzem Röckchen (hui hast du tolle Beine!). Kleid 4 ist dann eher lady/diva like ^^

    Doris ist eindeutig neidisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich auch...blöde Doris! :-D
      Und danke für das Beinekompliment :-*

      Löschen
  5. Also mein Favorit ist eindeutig Nummer 4^^

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig Nr. 4!!!
    Und ich will auch 'ne Doris ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi, pass aber auf Staubsaugerroboter sind launisch! ;-)

      Löschen
  7. 1( macht dich leider viel fülliger und Figur sieht man gleich null)und 2 (leider gar nicht mein Geschmack)gehen gar nicht. Bei 3 sieht man zu wenig, um es gut beurteilen zu können. Aber da mag ich den Ausschnitt und 4 find ich ganz schön mit nem guten BH da drunter;-)..-

    Also mein Favorit ist 4.

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd mal zu jedem Kleid meinen Kommentar abgeben:

    Nr. 1: Hat was, sieht cool aus, aber man sieht leider nichts von deiner Figur
    Nr. 2: Sehr süß, aber mir wär der Rock ein wenig zu kurz
    Nr. 3: geht gar nicht!
    Nr. 4: Oh ja, das ist wirklich schön!

    So, jetzt hab ich mal meinen Senf dazu gegeben ^^

    Lieben Gruß, Gretchen :)

    AntwortenLöschen
  9. :-D Danke schonmal für die vielen Meinungen! Das ist echt interessant!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nummer 2 so bezaubernd! (Hihi, ich hab das Gefühl jeder wählt das, was er selbst am liebsten anziehen würde :D)
    Und deine Beine sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. Kleid 1 finde ich am besten . . . . das ist so elegant, wie sonst auch Deine andere Garderobe . . . ..

    AntwortenLöschen
  12. KLeid 1 finde ich super . .. . das schaut sehr elegant aus, und da Deine übrige Garderobe auch oft sehr elegant ist, genau das Richtige für Dich

    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hier spricht Dein Göttergatte ;-) Natürlich das Kleid rechts !!!

    AntwortenLöschen
  14. 1 und 4 finde ich mega! 2 ist auch hübsch, macht aber im Bereich der Brüste breiter, als du bist! 3 finde ich so lala, nix spannendes irgendwie!

    AntwortenLöschen
  15. So liebe Chlenchi,
    jetzt gib ich noch meinen Senf dazu:

    1. schön :) man sieht haut und doch nicht zu viel, dass es zu sexy wirken könnte - I like!
    2. eigentlich süß und verspielt, aber für eine kreuzfahrt vielleicht doch etwas zu süß... für den ultraschicken dresscode finde ich es etwas unpassend... eher was für die chilligeren tage :)
    3. nein.
    4. meeeeenin favorit! einach göttlich und pure eleganz - das wäre meine erste wahl für dich :)

    du siehst auch ohne makeup bezaubernd aus! und die ungewaschenen haare knicken wir jetzt!

    AntwortenLöschen
  16. ... ganz klar nr. 4 .. du hast damit ein tolles ... äh... - ich muß mal schnell die schreibweise googeln - dekolleté ... der schnitt schmeichelt deiner figur... dazu noch nen paar hammerschuhe in einer knallfarbe ... DAS wäre meine erste wahl... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Nr. 2 und 4 perfekt für dich!
    Die 1 ist auch wunderschön, aber man sieht gar nichts von deiner eigentlich hübschen Figur, was seeehr schade ist.
    Und 3 finde ich super, wenn die richtigen Accessoires und Schuhe dabei sind. Dann kann das richtig aufregend sein :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles Kleider haben das gewisse Etwas, spontan würde ich auf 2 und 4 tippen, wobei Nummer 1 auch seinen Reiz hat, leider sieht man wenig von deiner Figur, würde ein Gürtel helfen?
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. JUNAROSE ist bestimmt ganz dein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh. Da gehen die Geschmäcker ja wahnsinnig auseinander.

    Ganz spontan finde ich dich im Kleid 1 phänomenal chic und sexy und trotzdem "verspielt".

    Bin gespannt welches du aussuchst. Ich hab derzeit auch übrigens so ein riesen Kleid-Problem......seufz. Ich such ein Kleid für die Konfirmation meines Neffen. Hab mir heute bei Elena Miro eins gekauft mit passendem Bolero....
    http://www.google.de/imgres?start=91&sa=X&biw=1262&bih=784&tbm=isch&tbnid=tpoLunVCbcmkqM:&imgrefurl=http://www.vebidoo.de/brigitte%2Br%25C3%25BCschen&docid=3T6V2m2Mo5KH-M&imgurl=http://www.navabi.de/img/1200_1552/A9987_F6400.jpg&w=1200&h=1552&ei=Dx-IUcjNEYrHtAaH04GgDw&zoom=1&iact=hc&vpx=823&vpy=292&dur=1786&hovh=255&hovw=197&tx=96&ty=136&page=3&tbnh=141&tbnw=109&ndsp=50&ved=1t:429,r:38,s:100,i:118
    Aber ich weiß nicht, ob es zu sehr Mutti ist......oh weh........vielleicht hast du mal Lust bei mir drüber zu gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Yeaaaah! ANPROOOBE! Bin ganz aufgeregt...
    also.. Nummer 4 ist mein Favorit! Es betont deine Vorzüge und du siehst darin aus wie eine Lady. Gefällt mir wirklich unfassbar gut!
    Das erste ist auch nicht schlecht und sieht wirklich chic aus.. man müsste es aber nochmal von der Seite sehen, um es wirklich beurteilen zu können (Ich fürchte es hängt einfach so da und lässt deine Körperform völlig verschwinden)
    Nummer 2 und 3 finde ich nicht so toll.. hmm.. bin gespannt für welches (oder welche ^^) du dich entscheidest.

    Du hast übrigens Recht.. in so spitzen und relativ flachen Schuhen erscheinen die Füße schon recht groß. Ich habe Schuhgröße 38 und musste mich auch erstmal wieder an den Größenunterschied im Vergleich zu Ballerinas o.ä. gewöhnen ^^

    Grüß Doris lieb von mir (und wirf ihr ab und an mal ein paar Krümel hin - wahrscheinlich hat sie einfach nur Hunger)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe gerade nochmal GENAU nachgelesen wofür du das Kleid bzw. die Kleider brauchst.. also ich würde definitiv das 4. für die formalen Abende und das 1. Kleid für die semi-formalen Abende nehmen. Ja!!!! Je öfter ich das 1. Kleid anschaue, desto besser finde ichs :) Es ist chic, elegant und doch irgendwie lässig - und mit verschiedenen Accesoires ist es auch sehr wandelbar - und man sieht deine hübschen (!!!) Knie. (Es ist wirklich unfassbar wie gut deine Knie aussehen :D)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chris,

    freu mich total über deinen lieben Kommentar ;-). Wo wohnst du eigentlich? Ich wohne in der Nähe von Mainz/Wiesbaden.

    Ich dachte an beige hohe Schuhe für das Kleid...und breite goldene Armreifen und große goldene Ohrringe. Bin mir noch unsicher. Oder schwarze hohe spitze Pumps? Oder schwarze Peeptoes....hach. Kann mich gar nicht entscheiden.....hätte allerdings noch Pumps a la 60´s in gold und schwarz im Angebot.........
    Das macht mich ganz kirre......du hast recht mit dem Bolero....das blöde ist aber ich trage Gr. 46 und meine Oberarme sehen echt dick aus...hab da Hemmungen.....

    AntwortenLöschen
  23. Hahaha I just love how you write! I'm curious to now know which one you prefer the most! Let me know on my blog
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  24. Huch, ich hab meinen Senf ja noch gar nicht abgegeben! Wie konnte das denn passieren?!
    Naja, also schneller nachgeholt.

    Nr.1 - Find ich obenrum schön, aber irgendwie dann doch zu kastenförmig. Das geht besser!
    Nr.2 - Gefällt mir!
    Nr.3 - Ist mir persönlich zu langweilig.
    Nr.4 - Gefällt mir auch, aber Nr. 2 gefällt mir ein bisschen besser.

    Da du ja eh mehrere Kleider wolltest, würde ich mich auf jeden Fall für 2&4 entscheiden. :-*

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!