Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

4/19/2013

....und das hab ich an dem Abend getragen


...die Schuhe finde ich jetzt nicht mehr ganz passend zu dem Outfit, vor allem weil sie auf dem Bild nun sehr klobig aussehen. 

Aber an dem Abend habe ich mich sehr wohl gefühlt!



Dress • Asos Curve
Shoes • ??


Das Bild ist eigentlich total doof! 
Ich sehe sehr *hicks* aus, wobei ich nicht *hicks* war!

;-)

Aber ich wollt es Euch trotzdem zeigen.
(das wahre Gesicht der Frau Chlencherei *g*)


Alles Liebe Chris 

9 Kommentare:

  1. Dein "hicks" Gesichtsausdruck steht dir aber unheimlich gut :)

    www.kurvige-kurven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man glaub ich auch solche Bilder von sich zeigen. Man ist halt auch nur ein Mensch :) Outfit find ich sehr sehr schön. Und die Schuhe nur halb so schlimm. Kann mir auch vorstellen, dass es live noch besser aussieht. Die Hauptsache ist ja, dass du dich wohl gefühlt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid super schön und chic :) Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, einfach tolles Outfit

    Lg laura

    AntwortenLöschen
  5. Da schreib ich doch einfach mal ein Daaaanke an alle! :-*
    @Fabi, genau, ich für meinen Teil seh halt nicht immer wie frisch ausm Ei aus und dazu steh ich :-D

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!