Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

6/01/2013

Angekommen!


Liebe Grüsse aus dem heißen New York! Es ist 10 Uhr und wir haben schon 27 Grad! Freu! :-)


4 Kommentare:

  1. wow sieht total schön aus:)
    27 Grad ist ja super.... ihr seid des Regen gekonnt entkommen:)
    habt eine schöne zeit dort!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bin ganz neidisch! Aber zum Glück war das Wetter heute auch bei uns super, Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
    LG Chickilalala

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade Deinen Blog entdeckt! Gefällt mir sehr! Fast noch besser gefällt mir, dass ich bei unserer Schiffsrundfahrt am 01.06. rund um Manhattan die Queen Mary 2 am Kai hab liegen sehen und ihr wart Passagiere! Wir sind am 05.06. zurück nach HH geflogen und haben ein paar Tage später erfahren, dass wir sozusagen auch mit der QMII hätten zurück fahren können. ;)
    Ich hoffe, dass euch eure Hochzeitsreise noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!