Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Reisebericht 1: Mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York

Tja, die schönste Zeit hat leider mal ein Ende.

Seit gestern sind wir wieder in Deutschland.

Aber wir haben jeden Tag unserer Hochzeitsreise sehr genossen!

Ich möchte an der Stelle auch schnell die neuen Leser auf meinem Blog willkommen heissen :-) 

Wie schön, dass Ihr bei mir rein geschaut habt und auch geblieben seid!!

Oh, ich hab Euch soviel zu Erzählen und gaaaaanz viele Bilder!

Da ich mir vorab sehr viele Gedanken über meine abendlichen Outfits gemacht (habt ihr ja alles mitbekommen) möchte ich Euch als erstes Bilder meiner Outfits zeigen.

In jedem einzelnen hab ich mich sehr wohl gefühlt! 

Wie sieht es nun bei Euch aus? 

Es hatte ja jede/jeder einen Favoriten, 

hat sich, nun wo ich die Kleider "richtig anhabe" was geändert?
(3 Outfits fehlen)

Alles Liebe Chris 




Auf dem ersten Bild hab ich wohl meinen Hals in der Kabine vergessen ;-) aber ich schwöre, normal hab ich einen!

Unten seht Ihr ein paar der Accessoires die ich getragen habe, 

ausserdem den klägliche Versuch meine Hochsteckfrisur auf Bild festzuhalten ;-)


(klickt und die Bilder werden größer!)

Kommentare

  1. Woooow!!!! Du siehst auf allen Bildern hammermäßig aus! ♥♥♥
    Meine absoluten Favouriten sind aber Outfit 1,2 und 4. Du sahst wirklich wundervoll aus!
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. :)
    Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du Liebe! Ich hab mich auch echt in allen Kleidern wohl gefühlt. Trotzdem hab ein bisschen blöd gepackt! Hab zB keinen Blazer und keinen Rock mitgenommen. Frag nicht warum :-P
      Aber, man lernt ja nie aus ;-)

      :-*

      Löschen
  2. Oh wie schön. Toller Bericht und sehr hübsche Outfits

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, schön das du wieder da bist. Naja, für dich jetzt weniger schön;-).
    Super sahst du aus. Also ich favorisiere immernoch Bilder 1, 3, 4. Der Oberkracher find ich ja 4. Du siehst da echt toll aus. Wobei ich dich gerne bei Bild 1 ohne Bolero gesehen hätte. Man sieht nicht wirklich so sehr viel vom Kleid.
    Die Frisur ist super. Hätte ich ja auch bei der Konfirmation, aber mir war ds zu "flach" und ich hab mir so ein Polster gekauft zum "drunterschieben" bei Ama**.
    Nun bin ich gespannt auf deine Reiseberichte....allen voran: NEw YOrK!!!!!
    LG Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte nichts dagegen gehabt noch ein paar Tage unterwegs zu sein ;-)
      3 und 5 hatte ich an den legeren Abenden an (hatte da noch 2 Outfits, aber vergessen zu fotografieren.
      Nr. 1 ohne Bolero sieht besser aus aber es war dank Klimaanlage relativ kalt auf dem Schiff und was noch mit ein Grund war (vielleicht auch der Hauptgrund) ich hab in dem Kleid echt nen Pornobusen :-D das macht mir ansonsten nichts aus, aber ich wollte nicht, dass die alten Menschen allen voran die Herren einen Herzinfarkt bekommen :-D
      4 mag ich glaub auch am liebsten, aber wie geschrieben, für jeden Abend hatte ich das perfekte Kleid, sprich an den einem Abend war mir mehr nach Nr. 1 an dem anderen mehr nach nr. 4 :-)

      Du, mit meinen Haaren hab ich auch fast nen Anfall bekommen. Ich hatte natürlich nichts dabei und hab mit Haargummis und einer Klammer improvisiert.
      Ich hab übrigens die 2 Zopf Methode gemacht.

      Wie war den die Kofi? Gibts Bilder? :-) oder schickste mir welche per Mail? Freu, freu!


      Lg Chris

      Bericht folgt :-) (bzw. Berichte)

      Löschen
  4. Das zweite Bild ist toll! Das Kleid steht dir einfach richtig gut und du präsentierst es da total souverän!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolin :-)! Ich hab ja erst gezögert wegen dem Stoff, aber ich hab den Kauf nicht bereut :-)

      Löschen
  5. JA :) Und er wird sooo schnell groß! :(

    Vorallem OUtfit 4 und 6 sind genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagts du das! Meine wird im August schon 6 :-(

      Danke, 4 mag ich auch am liebsten!

      Löschen
  6. Das erste Kleid (oben, links) ist von Asos oder? Ich wollte es auch unbedingt haben, nun ist es ausverkauft und ich zitter, dass ich nochmal kommt. Du siehst wunderbar aus, in allen Kleidern :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Asos hatte es auch, aber ich hab es bei New Look bestellt, weil es bei mir damals auch schon aus war.

      Schaumal hier:
      http://www.newlook.com/shop/inspire-plus-sizes/shop-department/inspire-black-sequin-bandeau-maxi-dress_277024909

      Aber gibt es nur noch in einer Größe (26) und das wird dir viel zu groß sein! Ich trag auf dem Bild ne deutsche 46.

      Daaaanke! :-*

      Löschen
    2. Vielen Dank. Ja 26 ist ein bisschen zu groß. Ich denke 22 wäre super, weil es darf oben nicht zu weit sein :).

      Löschen
  7. Stimmt das Kleid steht Dir auch gut, allerdings finde ich Outfit Nr. 4 der Hammer, es sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!