Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

From Paris with Love! OOTD

Heute gibt's mal ein Chlencherei untypisches Outfit.

Ich weiss gar nicht wie ich meinen Style bezeichnen würde,
 aber, ich empfinde, meine heutige Kombi als Ausbrecher. 

Im positiven Sinne!

Zu der, doch sehr sportlich wirkenden, Hose hab ich die hohen Schuhe und die Kette kombiniert. 
Nicht das man denkt, ich komm gerade zu Sport, bzw bin auf dem Weg dahin. 

Das Shirt gefällt mir, als großer Paris Freund, besonders gut.







Hose • H&M
Shirt • Zara
Shoes • ?
Kette • Zara


Naaa, mögt Ihr mich so auch leiden?
;-)

Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Sind es DIE Schuhe, die ich auch so toll finde? OMG die sehen super an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die sind das! Ich find die auch sooooo klasse!

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut das Outfit! Chillig und doch chic ^^

    P.S.: Ich beneide dich um deinen sexy Wuschelkopf *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, als Kind/Teenager fand ich meine Haare ganz furchtbar. Heute liebe ich sie sehr!

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Outfit super. Ende des Jahres bekommen wir in unserer Stadt auch endlich H&M. Ich hoffe dort dann auch öfter mal was für mich zu finden.
    Schönen Tag dir =)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde H&M ist wirklich immer, ok meistens, ne sichere Bank. Da findet man doch oft was.
      Wie schön, dass ihr jetzt auch einen bekommt. Der nächste ist mit dem Auto von mir 15 Minuten entfernt. Geht also.

      Löschen
  4. Ich finde die Hose super. Möchte ich auch gerne haben. Habe eine online gesehen, aber das ist glaube ich nicht dieselbe(fehlen diese Metallösen am Schnürband, äh dolle Beschreibung :-)). Wie viel kostet sie denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist wirklich super! Und so bequem!
      Sie hat 24,95€ gekostet.
      Geht also, finde ich.

      Schau, hier ist der Link:

      http://www.hm.com/de/product/11220?article=11220-A

      Löschen
    2. Ja, Preis ist klasse. Leider gibts die nicht in meiner Größe, traurig, traurig.
      Naja ist auf jeden Fall ne Inspiration nach solch einer zu suchen ;-)

      Löschen
  5. Ich find das Outfit super! Ich hätte vielleicht die Hose an den Beinen noch etwas höher gemacht, dass man die Schuhe besser erkennen und die Knöchel sieht. Aber der Stil steht dir auf jeden Fall richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fabi, das war auch meine Idee, nur leider ist der Stoff der Hose so "labberig" das es dann so "überschwappt" ich hoffe du weisst was ich meine :-)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Ira! Ich hatte es jetzt auch auf der Curvy is Sexy an und muss sagen, ich liebe es sehr!

      Löschen
  7. Jajajaaaa! Unbedingt! Tolles Outfit - ich liebe die Kombination lässige Hose / hohe Schuhe :) Ich bin übrigens auch ein großer Paris-Fan :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!