Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus! Reisebericht 6: mit der Queen Mary von Hamburg nach New York

Gestern war ja meine neue Tasche, DAS Model des Tages.

 Heute erzähle ich Euch noch von einem richtigen Topmodel.

Wenn man in New York ist, lohnt es sich die Augen offen zu halten.
 Es gibt, abseits der bekannten Pfade, soviel zu entdecken.

Herr Chlencherei und ich hatten das Glück durch Zufall in ein Shooting in Soho zu platzen.
In einer Seitenstraße entdeckte ich "verdächtige" Trailer und meine Vermutung war richtig!

Karolina Kurkova hatte dort mit Terry Richardson  für Loft

Das war wirklich interessant! 
Wir standen da sicher eine halbe Stunde und hörten uns an, wie Karolina Späße über die Gangstermusik machte, ihr Präferenz wären anscheinden die Black eyed Peas gewesen, und verfolgten die verschiedenen Posen.

Ich muss gestehen allerdings gestehem, ich hab den Photographen vor dem Model erkannt....

Hier ein paar Schnappschüsse, die mir gelungen sind:





































Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. tolle bilder - wobei mich als fan knautschiger hunde natürlich die doggen am allermeisten erfreuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Darum liebe ich New York so sehr. Als ich dort gearbeitet habe, habe ich Hape Kerkeling kennengelernt, habe Heidi Klum gesehen und war am Dreh von SEX and the City Film zwei.

    Tolle Bilder, krieg ich gleich wieder fernweh;-))

    AntwortenLöschen
  3. Dafür müssen wir hier in Berlin nicht extra nach New York ;-)...letztens hat Mel Gibson unterm Bürofenster vom Liebsten seinen Film gedreht...einige Jahre in Berlin und man wird Promiresistent :-))

    PS: Aber tolle New York Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool! Das ist halt New York.. *träum*

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!