Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

6/19/2013

Reisebericht 5: Mit der Queen Mary von Hamburg nach New York

Ich möchte Euch heute nochmals nach New York entführen.

Das ich diese Stadt liebe muss ich wohl nicht erwähnen. 

Ich dachte mir, die typischen Bilder kennt man ja zu genüge deswegen zeige ich Euch ein paar meiner Schnappschüsse!


Viele Spaß!


Alles Liebe Chris

















Welches Bild ist Euer Lieblingsbild?
Meines ist das mit dem Mädel auf dem Skateboard.

13 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stadt!
    Mein Traum ist mal eine Reise dort hin zu machen. Vielleicht klappt es irgendwann mal.
    Tolle Fotos!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar klappt das mal, warum nicht? :-)
      Welches Bild gefällt Dir am besten Mel?

      Löschen
  2. ich finde das mim paar am besten...NY ist auch auf meiner Liste :-) in den nächsten 2 Jahren hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Paar mag ich auch sehr....hach, du wirst sooo viel Freude in NY haben!!

      Löschen
  3. Du hast New York City mit den Schnappschüssen perfekt eingefangen! Genau das ist für mich New York. Ich war bereits 4x dort und freue mich schon riesig auf mein 5. Mal.

    Sehr tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa!
      Mir geht es auch so, gerade daheim angekommen könnte ich schon wieder los ;-)

      Löschen
  4. Wow, Chris, die Fotos sind so wunderschön!

    Ich kann mich nicht entscheiden ... Sie sind alle so toll!

    Das Skatergirl ist mega, aber ich mag auch das Pärchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe!
      Ja, die beiden Bilder sind bei mir auch ganz weit oben. Wobei Skatergirl doch meine No.1 ist, einfach weil sie auch so cool ist :-)

      Löschen
  5. oh schön:) das Mädchen auf dem Skateboard ist echt super schön^^ aber ich mag auch das bild von dem Mann, der Schach spielt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole Bilder! Das Skateboard-Girl ist am besten, direkt gefolgt vom Kuss-Pärchen :)

    Ich will auch... ich hab Fernweh!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Ich finde es toll wie du die Menschen fotografiert hast <3 Mein Favorit ist das küssende Pärchen! Das Skateboard-Mädchen ist aber auch super :)
    Hoffentlich komme ich auch noch nach New York!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. irgendwann will ich auch mal mit der Queen MAry 2 nach New York fahren *.*


    seit ihr eigentlich zurück geflogen oder auch wieder mit der QUeen MAry`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, du wirst sehr viel Spaß haben!
      Zurück sind wir mit dem Flieger. Das geht dann doch ein bisschen schneller :-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!