x

Pink & Green OOTD


Am Wochenende waren wir bei Freunden zum grillen eingeladen.
Meine Kleiderwahl viel auf diesen Traum in Pink entschieden.
Da ich mich am Freitag so "fleischig" gefühlt habe, kam noch ein weisses Hemd drüber.

Lange Zeit hab ich nur, oder viele, dunkle Kleider getragen, aber inzwischen mag ich es bunt. 
Es darf knallen. 
Auch die Kombination mit der grünen Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. 
Eine weisse Tasche wäre natürlich auch sehr gut gegangen, aber gerade das Grün gibt dem Outfit einfach nochmals was besonderes mit.
Für den Abend packte ich noch das Tuch ein. 
Wie ich finde passt es von den Farben perfekt!





Dress • Asos
Shirt • H&M
Bag • Tory Burch
Scarf • Via Appia


Ist die Piratenbraut nicht cool?




Alles Liebe,
 Chris

die hiermit verspricht nicht mehr an den Einstellungen der Kamera rumzufummeln und in Zukunft wieder bessere Bilder postet 

Kommentare:

  1. dir stehen lange Kleider so super!
    Ich seh darin einfahc unförmig aus,..Wadenlang, bzw Knielänge steht mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau, dafür sieht bei mir Wadenlang total komisch aus! :-)
      Danke!

      Löschen
  2. Ich fühle mich auch so fleischig in letzter Zeit und so unsexy...liegt bei mir eh immer am Zyklus.
    Aber das Pink ist geil und steht dir super. Und ich liebe deine Tasche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist oft Zyklus bedingt!
      Ich finde die Farben zusammen auch einfach nur super!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Junge Dame! *Zeigefinger heb* das ist doch kein Handtuch! ;-) Wobei, auf dem Bild könnte es schon wie ein Handtuch...nein, quatscht! Das sieht man doch sofort! :-D

      Löschen
  4. Mir gefällt das Outfit sehr gut, auch gerade wegen der grünen Tasche!
    Aber das ist doch kein Tuch, das sieht aus wie eine Decke. XD
    Passt aber farblich wirklich perfekt und hält schön warm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handtuch, Decke..Ihr Banausen! :-D Das ist ein Tuch!!! OK, für die ganze Familie, aber immer noch ein Tuch! ;-)

      Löschen
  5. Das Kleid hatte ich auch bestellt und ich sah ganz schrecklich drin aus. Also wieder Retour!

    Finde die Kombi mit der Bluse toll, steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, schade das es für Dich nichts war!
      Woran lag das?

      Löschen
    2. Der Stoff war zu dünn und mein Schwabblbauch zu dick :-)

      Löschen
  6. Dankeschön =) Ja ihr könnt euch freuen, ich werde da auf jeden Fall drüber berichten =)
    Tolles Kleid, die Farbe is genau meins <3 Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Kleid. Steht dir unglaublich gut. <3

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  8. Dsa Kleid sieht zu deinem Hautton wirklich traumhaft aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design