x

Via Appia schickt ein Päckchen und Chris ist Happy! OOTD

Schon vor geraumer Zeit kam bei mir ein Päckchen an, in der sich eine wunderschöne Jacke von b2 by Via Appia bei mir an.

Auf der Curvy is Sexy hatte ich mit Linda von Via Appia über Jacken gesprochen und mich geoutet in dem ich ihr sagte, ich würde keine Lederjacke besitzen. 

Jahaaaa! 
Heutzutage fast unglaublich.

Wenige Tage später trudelte diese Lederimitat Jacke im Bikerlook *klick*bei mir ein.

Mein erster Gedanke: "Wow! Heftige Farbe! Silber-Grau! Ok, aber warum nicht!"

Wie Ihr mich kennt, hab ich natürlich nicht lange gefackelt und die Jacke ausprobiert. Bitte entschuldigt meinen etwas desolaten Zustand! 
:-) Wie immer wenn ich ein Päckchen bekomme, schmeisse ich mich in die Klamotten und spiele damit rum, ohne Rücksicht auf Verluste, oder den Zustand meiner Haare ;-)

Die Jacke ist super weich und fühlt sich sehr schön auf der Haut an. 
Ausserdem ist sie unglaublich warm. 
Bei über 30 Grad Aussentemperatur war das kein Hochgenuss ;-)
Aber ich freu mich schon auf den Herbst!

Für mich und meinen Geschmack ist die Jacke, obwohl ich 170cm groß bin, etwas lang.

  Aber das "Problem" hab ich schnell gelöst indem ich die Jacke unten einfach umgeschlagen habe. 
Klar im offenen Zustand geht das nicht, aber da fällt die Länge, durch die Bewegung, nicht auf. 
Ein kleines bisschen Taillierte hätte sie auch noch sein dürfen. 
Da ich sehr breite Schultern habe, ist es mir immer wichtig ein bisschen Taille zu zeigen.


Momentan sehe ich die Jacke immer in Kombination mit einer Hose, für ein Kleid ist sie, wie oben schon geschrieben, mir etwas zu lang. 

Lederjacke • b2 Via Appia
Jeans • H&M
Shoes • Primark
Chain • Swarovski

Fazit:

Ich mag es, muss mich an den Look aber noch gewöhnen.
Trage ich doch sonst fast nur Trenchcoats.

Alles Liebe,

Chris 

Kommentare:

  1. Wow, du Glückspilz :) Die Farbe finde ich richtig schön - passt großartig zu dir. Und jetzt hast du wenigstens einen Grund dich auf den Herbst zu freuen.. (also meinetwegen bräuchte der Sommer NIE enden :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt! :-) Glücks-Chris! Inzwischen finde ich die Farbe auch sehr toll! Anfangs war ich etwas skeptisch ;-)
      Ja, der Herbst kann kommen, aber ich glaube wir 2 sind die wenigen, die diese Hitze geniessen!

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaa ich habe die auch geschickt bekommen, allerdings in Weinrot und ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe sie und freue mich schon sehr auf den Herbst um sie ausgiebig tragen zu können!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Dann sind wir ja Jacken Zwillinge :-)

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaaaaaaa schau hier da ist mein Post zu der Jacke ... http://rubinengel.blogspot.de/2013/07/lachel-post.html

      Löschen
  3. Ich muss sagen das ist jetzt so gar nicht mein Fall, die Farbe erstens nicht und der Schnitt. Mir fehlt da etwas, oder sie ist zu groß? Kann das sein das sie eine Nummer zu groß ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbe musste ich ja auch erst schlucken, aber jetzt finde ich sie richtig cool. Was denn Schnitt angeht, ich finde auch, der hätte ein bisschen "Figurnäher" sein dürfen. Zu groß finde ich sie nicht, es ist allerdings überall noch Spiel. Aber im Herbst-Winter muss da ja noch ein Pullover drunter. Im Laden hätte ich sie aber bestimmt, zum vergleich, nochmals eine Nummer kleiner probiert.
      Danke für deine Meinung! Das ist für mich auch ein ganz neuer Look.

      Löschen
  4. Glückspilz. :) Steht gut, auch wenn ich mich bzgl des Schnittes anschließen muss. Aber wie war das mit dem geschenkten Gaul? :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find, die sieht in der Kombination wirklich klasse aus! Ich hätte mich vor der Farbe sicher auch erstmal erschrocken, aber gerade mit Jeans sieht es echt gut aus.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design