Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer OOTD




Aber ein Schauer auch noch keinen Herbst ;-)
Allerdings merkt man, dass der Sommer langsam dabei ist die Koffer zu packen. 
Deswegen nutze ich die letzten schönen Tage um "mit-ohne-Arm" durch die Welt zu stiefeln.
Das süße Hemd habe ich schon letztes Jahr in New York gekauft und nun endlich die passende Kombination dazu gefunden. 

Ein Tellerrock ist für mich dieses Jahr wirklich ein Must-Have *wink zu Rubinengel *
Auf der einen Seite sehr vielseitig, dann, wenn man das möchte, sehr klassisch! 


Ich bin bei den Accessoires in einer Farbfamilie geblieben. Ich finde die Farben müssen nicht zu 100% die gleichen sein, sollten aber den gleichen Grundton haben.
Kleiner Tipp, der Gürtel ist übrigens aus der Herrenabteilung ;-)




Warum ich auf all den Bildern keine Füße hab?
Man weiss es nicht ;-)
Vermutlich war ich zu sehr mit quatschmachen beschäftigt! 





Shirt • Old Navy
Skirt • Asos 
Shoes • Shoestock 
Bag • Zara
Belt • Hugo Boss
Charms • Thomas Sabo







 Ich werde Euch sicher noch mit gefühlten 1000 Tellerrockbildern belästigen!
Aber was kann ich dafür, dass er sich sooo toll kombinieren lässt?

Alles Liebe,

Chris 


Kommentare

  1. Bezaubernd! Das Outfit ist klasse und erst die Frau im Outfit ;-)
    Die roten Accessoires machen die Sache wunderbar rund ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werd ich ja ganz rot! Passend zu den Accessoires :-) Danke Du Liebe!

      Löschen
  2. Wunderhübsch und perfekt auf einander abgestimmt! Ich bin begeistert :) Und deine Haare glänzen so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank! Für die Haarpflege nehme ich mir auch viel Zeit. Schön, dass man das sieht! :-)

      Löschen
  3. so ein süßes kleid! und perfekte farbabstimmung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar ein Rock, aber süß ist er trotzdem :-D Danke!

      Löschen
  4. Hi Chris,
    tolles Outfit und du siehst so süß aus!

    ❤ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine! Ich fühl mich auch so wohl in dem Outfit!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Inzwischen liebe ich sie auch, hab noch eine in schwarz/weiss :-)

      Löschen
  6. ^^ Die Schuhe ... die sind soooooooooooooo hübsch! Und das ich so süß im Post erwähnt werde, dankeschön. Tellerröcke sind wirklich was feines, ich habe aber auch erst vor kurzem meine Liebe zu ihnen entdeckt ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Dein Beitrag hat mich ja ein bisschen dazu animiert den Rock jetzt zu posten.
      Die Schuhe sind super, gell, die hab ich mir vor 4 Jahren aus Brasilien mitgebracht.

      Löschen
  7. Find's sehr schön, du siehst so richtig 50s mäßig aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das stimmt die 50er hatte ich auch ein kleines bisschen im Kopf :-)

      Löschen
  8. Huhu Chris, das Outfit ist so hübsch, so würde ich es auch tragen, aber mit Cardigan, du weißt ja meine Oberarme und ich sind keine Freunde LACH
    Röcke liebe ich und die Schuhe sind ja auch süß.
    Samstag gehts für mich in den Urlaub yeahhhh freue mich total.

    LG Adriana

    P.S: Buffy habe ich auch geschaut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, erst Samstag...gut zu wissen :-)
      Ach pfff! Schau Dir meine Oberarme an! Drauf ge..... ;-)

      P.s. Buffy war halt schon irgendwie cool...und trashig *lach*

      Löschen
  9. Du siehst bezaubernd aus, liebe Chlenchie! Ein feminines Outfit mit tollen Accessoires und einfach die Farben - so bezaubernd... Du strahlst so toll :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schönes Outfit! Der Tellerrock gefällt mir gut, sowas muss ich mir auch noch zulegen.
    Die schuhe... und Himmel die Tasche... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine lieben Worte. :)
    Es stimmt. Obwohl ich versuche, solche privaten Dinge vom Blog fernzuhalten, ist mir das wichtig gewesen, MS anzusprechen. Und du hast Recht, erste Themen gehören auch dazu. Wieviel man von sich preisgibt, ist ja jedem seine Entscheidung. :)
    Von wegen privat und ernst. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja die Daumen drücken, ich hatte eben eine Wohnungsbesichtigung und alles ist perfekt. Ich weiß, wir kennen uns noch nicht, aber ich musste das jetzt sagen, ich bin so happy und warte jetzt auf die Zusage.. :D
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus. Ich liebe Schwalben, habe selber eine tattowiert. Die Bluse ist entzückend.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft. Wunderschön schaust aus. ♡ Einen schwarzen Tellerrock brauch ich auch unbedingt noch … so als Basic. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  14. haha... wie geil, ich habe in meinem aktuellen Post auch einen Schwalbenprint auf der Bluse! :D
    Deine Schuhe sind zum Verlieben *_* So süss!!
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zufällig auf deinem hier gelandet und finde ihn sehr schön, sehr abwechslungsreich. Dein Outfit ist sehr stimmig und durch die kleinen roten Details an der Keidung und den Schuhen so stimmig.

    schau doch mal vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Outfit, süß siehst du aus! Durch den Rock und die Schwalben hat der Look so einen richtig schönen 50s Touch! :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine super schönes Outfit! Du siehst echt toll aus! Und auch so schön schokobraun. ♥ Tellerröcke mag ich auch sehr gern. Die machen einfach immer eine tolle Figur.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dich einfach so zauberhaft! Wirklich, du siehst so wahnsinnig schön aus :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!