x

Golden Brown….ja, es ist Herbst









































Merkt man, dass ich gerade auf die Farben Braun und Gold stehe? Nein, nein, bestimmt nicht ;-)
Ich finde einfach, dass diese Farben suuuuuuper zum Herbst passen.

Heute Mittag hab ich mich wieder mit meinem Liebsten bei unserem Lieblingsfranzosen getroffen.
Dafür hab ich dann mein neues Kleidchen angezogen.
Seit ca. einer Woche habe ich dieses schlichte, schwarze Kleid von Asos und bin begeistert, wie wandlungsfähig es ist. Am Wochenende trug ich es mit grünen Accessoires.


















Die warmen braun Töne, die ich heute trug, machen das Kleid sehr gut alltagstauglich.
Ich finde schwarz und braun einfach sehr edel!
Leider regnete es nach dem Essen, darum sind die Bilder in aller Schnelle geschossen worden.


Trotzdem hab ich, mutig, die Jacke für Euch ausgezogen! Da ich dabei ein unglaublich blödes Gesicht gemacht habe, hab ich mir erlaubt die Schrift über meine Grimasse zu setzen, nicht das Ihr heute Nacht böse träumt ;-)
Das Bild zeige ich Euch, weil man das Kleid im ganzen sieht, die Geschichte mit dem Ausziehen und dabei das Gesicht unter Kontrolle haben übe ich nochmals, versprochen ;-)
Zum Glück bin ich keine Stripperin :-D


Boots • Jonak / Dress • Asos / Belt • Asos / Trenchcoat • H&M / Chain • H&M / Bag • Zara / 


Könnt Ihr die Stiefel eigentlich noch sehen? ;-)
Ich liebe sie heiss und innig und das ein oder andere Outfit müsst Ihr in diesem Herbst/Winter noch ertragen. :-D

Alles Liebe,

Eure Chris 

Kommentare:

  1. ein wirklich tolles Outfit. Das Kleid ist sehr sehr schön und steht dir ausgezeichnet^^ Und die Stiefel sind primaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!
      Und, dann kann ich ja ohne Bedenken noch mehr Stiefel Outfits posten :-D

      Löschen
  2. Sehr tolles & schlichtes Outfit! :) Gefällt mir sehr gut! Das Kleid steht dir auch bezaubernd gut und betont das, was betont werden soll.
    Super!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa, ich seh das so wie Du, meine Liebsten Stellen werden betont.

      Löschen
  3. Ich liebe Deine Stiefel auch :-) Vor allem weil ich genau solche suche. Du verkaufst Sie nicht zufällig? ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      um Gottes willen! Ich kann doch nicht die schönsten Stiefel der Welt verkaufen!!! :-D
      Aber, ich verrate dir wo es sie gibt ;-)
      Bei Zalando!

      Ich mach gleich mal ein Post drüber, da ich nun doch schon 2-3 mal angesprochen wurde.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Oh das sieht echt toll aus.
    Die Tasche ist ja super; )
    Love it!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die Tasche ist süß gell, hab ich bei Zara im Sale ergattert und auch noch in rot.
      Schau:

      http://chlencherei.blogspot.de/2013/01/frau-chlencherei-beim-sale.html

      ;-)

      Löschen
  5. Hey, hübsche Bilder :-D
    Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut <3<3<3
    Jaaaaa, Apfelkuchen ist geil :-D
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Vor allem die Stiefel! Ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt schön! :) Ich liebe deine Stiefel und die Tasche ist ein Traum ♥
    Mach weiter so :)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit. Um das Kleid bin ich bei ASOS auch rum geschlichen. Aber nach 3 Kleidern mussten dann erst mal Winterpullis her. Das Schwarz und Braun hast du wunderschön kombiniert. Hach … du bist so 'ne Hübsche. *schwärm*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. oohhhhh du siehst toll aus. Ich liebe die cognac-brauen Stiefel. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Outfit!!! Totaaaal nach meinem Geschmack. Ich finde die Kombi von Braun und Gold auch sehr schön und so ein Kleid kann man auf jeden Fall gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar! :)
    Tolles Outfit, vorallem die Kette gefällt mir richtig gut und der Parka! Passt ja super zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design