Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Gewinnspiel * Giveaway* nicht nur für Hundefreunde und Halter







Ihr Lieben, 

es heisst immer "niemand hat was zu verschenken".

Hah! Ich aber schon!

Chez Lilli und der Verlag BusseCollection haben mir für Euch zwei schöne Giveaways zur Verfügung gestellt!

Vielen Dank an dieser Stelle!!

Passend zur Animal am 16.-17-11. 2013 in Stuttgart




könnt Ihr nun das schöne Bully-Buch


und, dazu einen tollen Leckerlibeutel gewinnen.




Wer jetzt enttäuscht ist und denkt:

Puuuuhhh! Ich hab doch gar keinen Hund!

Dem sei gesagt, lesen bildet (ich musste mich echt zusammenreißen um das Buch nicht aus der Verpackung zu holen und...isch 'abe ga keinen Bully ;-) sondern einen Landseer)

Zudem kann der Leckerlibeutel nämlich einiges mehr als "nur" Leckereien transportieren!
Mein armer Hund ;-) muss nämlich beim gassi gehen auch ganz ohne "Süßigkeiten" auskommen.

Hier mal zwei Ideen, wie man den Beutel noch nutzen kann.

 Den Inhalt behalte ich aber ;-) Ihr bekommt den Beutel! Ja, Ok die Watte könnt Ihr haben ;-)


Mitmachen kann jeder der eine Postadresse in Deutschland besitzt und volljährig ist. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.11.2013 24 Uhr.

Hinterlasst einfach ein Kommentar & eine Email Adresse (wer seine Email Adresse nicht öffentlich machen möchte schickt mir bitte zu dem Kommentar eine Email. Adresse findet Ihr im Impressum) unter diesem Beitrag.

Ausserdem wünsche ich mir ein "Gefällt mir" bei Facebook für Chez Lilli & BusseCollection


Wer ausserdem meinem Blog noch folgt, bekommt ein zweites Lose :-)

Allerdings bin ich hier nicht auf Leserfang, sondern möchte die beiden junge, innovativen Unternehmen  unterstützen.

Ich liebe Bücher!!! Und ich liebe Hunde! Passt also zu 100% zu mir!!


Und....wer mag,

Am 15. und 16. 11. 2013 bin ich das persönliche Messehäschen von Chez Lilli!
Ich würde mich super freuen, einige von Euch am Stand begrüßen zu dürfen!

Also, macht fleissig mit!
Gerne könnt Ihr diesen Beitrag auch verbreiten und dafür meine Bilder nutzen.

Alles Liebe,

Eure Chris




Kommentare

  1. Ich habe zwar einen Altdeutschen Schäferhund, aber ich bin vernarrt in Französische Bulldoggen. Daher würde das Buch bei mir ganz viel Liebe erfahren. Und der Leckerchenbeutel ist einfach zauberhaft. Viel "stylischer" als mein olles Teil von Hunter. xD *haben will* Und folgen tue ich dir ja sowieso. Auch ohne tolles Bully-Buch *.*

    ♡ Mel xoxo

    mel.bumblebee77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    was für ein tolles Give Away :) Da hüpfe ich super gerne in den Lostopf!

    Ich folge dir und den anderen beiden Seiten auf Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich komme leider erst jetzt dazu, auf die ganzen Kommentare zu antworten :)

    Bei deinem musste ich herzlich lachen :D Bist du tatsächlich so ein Tollpatsch oder stößt du dir absichtlich deine Körperteile, weil du keine Lust zum sporteln hast? :p Einfach aufraffen, mir macht es zwischenzeitlich sogar Spaß und das Gefühl nach dem Schwitzen und der heißen Dusche ist auch großartig :)

    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)

    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey hoooo..... ich MUSS mich hier auch beteiligen denn ich bin ein riesen Hunde Freak und ich möchte natürlich auch diese tollen Sachen haben ;-) ich würde ja hier was singen aber das funktioniert nicht :-) auf der Messe werde ich natürlich wie jedes Jahr auch wieder vorbei schauen.

    Ich drücke mir natürlich selbst die Daumen ;-) aber euch anderen natürlich auch n bisschen ;-) *g*

    Viele Viele Grüße

    Gregor_prust@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. *Haben will* Vor allem den Beutel find ich hübsch :-) Der würd auch unserem Wauzi sicher gut gefallen :-)

    Ronnie2002@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, möchte Gewinnen, bin es mir und meinem Hund wert und hab erst mal geschaut,was Du für schöne Seiten hast.
    Gruß

    Sabine
    sabenl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!