x

Curvy News! Mango bekommt eine Plus Size Line!

campaign picture Violeta by Mango


























Violeta! Was sich anhört wie ein Slipeinlage ;-) Ist sicher für die ein oder andere Frau die Erfüllung ihrer Träume.

Ja, auch ich gehöre dazu. Mag ich Mango doch schon seit Jahren. Leider war es aber mit den Größen immer so ein Ding.

Die Plus Size Line, Plus Size bedeutet hier Größe 40 - 52, wird kommenden Januar zusammen mit der Frühjahrs - und Sommermode eingeführt werden. Die Kollektion soll, wie Fabeau berichtet, aus 400 Modelle bestehen.

Im ersten Halbjahr strebt Mango an 50 Verkaufspunkte, unter anderem "Shop in Shop", zu eröffnen.
Bis Ende 2014 sollen es dann 100 werden. 
Das Beste ist aber, ab dem 15.01.2014 wird die Linie auch Online zu erhalten sein, sodass alle Plusis was davon haben.

Ich freue mich und schauer erwartungsvoll dem Januar entgegen! Ob Zara nach zieht?
Was haltet Ihr davon? Seid Ihr auch schon gespannt?

Alles Liebe

Eure Chris 

Kommentare:

  1. Das ist mal eine gute Nachricht :) Auch wenn ich nicht in die 52 reinpasse und daher der Shop für mich wohl nichts ist, freue ich mich, dass die Modeketten sich auch auf Plus Sizes ausrichten. Ich denke schon dass auch Zara nachziehen wird, wenn Mango damit Erfolg hat - also Mädels, kräftig shoppen gehen :o) (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es dort gute Sachen zu kaufen geben wird!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara MUSS ja fast nachziehen.
      Die paar Modele, die ich gestern noch im Internet gefunden habe, fand ich toll. Es sieht also sehr vielversprechend aus!
      Kräftig Shoppen? Ay, ay Käpt'n ;-)

      Löschen
  2. Ab 40 fängt bei denen Plus Size an? Im Ernst? *kopfschüttel* Also bei aller Liebe … da läuft imho was verkehrt. Mal schauen, ob sie die Range bei der nächsten Kollektion vielleicht noch anpassen. So 46–56 vllt. Das wäre dann schon eher was. Wenn die Größen gescheit sind, pass ich vielleicht noch rein, aber das werde ich wohl nicht ausprobieren.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Größe 40 hab ich auch große Augen gemacht….versteh ich nicht!

      Löschen
  3. Ich war noch nieeee bei Mango!
    Kp warum.
    vll gebe ich dem shop mal ne chance~

    AntwortenLöschen
  4. Gespannt bin ich ganz arg! Aber, wie du es im Post leicht angedeutet hast, der Name! Da hätte man etwas mehr Brainstormen können :)

    Ich bin neugierig, was uns mit den Kollektion erwarten wird und was die Preise sagen werden. Ich sehe das wie Zick und Zack - Zara könnte nachziehen, wenn die Idee Erfolg hat. Und ich bin mir recht sicher, dass diese Neueinführung gut anlaufen wird :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Namen, es ist wohl der Vorname der Tochter des ex Vizepräsidenten oder einfacher, der Vorname der Frau die die Linie mit entwickelt hat. Klingt trotzdem wie ne Slipeinlage :-D

      Löschen
  5. Ich freu mich schon so auf die Kollektion!
    Hoffe es gibt genauso schöne Teile, wie in den "Normalen" Mango Kollektionen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie GEIL!!! Danke für diese tollen Neuigkeiten *durch-die-Wohnung-tanz* :D

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich prima an. Aber ist die deutsche Grösse 46 dort dann eine 50 oder 52? Das wäre ja dann keine "echte" plusMode. Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mango zeichnet in europäischen Größen aus, sprich 34 ist 34 aber auch 48 ist 48.. :-) zum Glück!

      Löschen
  8. Wow, what great news! :) I like Mango, but have only managed to fit in one of their clothes over the years, so this makes me happy! :) I also shared the news with my blog readers, so thank you for letting us know about this!

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja mal schöne news. aber eine 40 plus size kann ich nicht nachvollziehen :/
    alles liebe und einen schönen abend dir.
    Maren Anita

    Guess, Moschino and Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch drauf. Mir gefällt die Mode von Mango sehr gut, nur mit der Größe hat es halt nicht gepasst. 40 bereits als Plus-Size zu bezeichnen finde ich auch, naja...
    Violeta - Slipeinlage -> guter Gedanke! Ich finde den Namen auch etwas ungünstig. Hört sich wirklich wie eine Slipeinlage an.

    Ich freue mich jedendfalls schon sehr auf die Produkte. Die Bilder, die ich über Google gefunden habe, sehen in der Tat vielversprechend aus. Ob Zara nachzieht? Vielleicht. Aber ich hab die Befürchtung, dass das dann in etwa die gleichen Größen sind wie jetz bei Mango, nur dass eine 52 eher geschnitten ist wie eine 46. Das ist ja jetzt bei den normalen Größen schon so. Zumindest sehe ich das bei meinen wirklich sehr schlanken Freundinnen, die dann auf einmal XL benötigen.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes, ich wünsche dir ein Frohes Fest und ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten. LG Adi

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design