x

Black & Red! OOTD































Ihr Lieben,

habt Ihr die Feiertage gut hinter Euch gebracht?
Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Die Zeit zwischen den Jahren haben mein Liebster und ich in Kassel, der Heimat meines Mannes, verbracht. Obwohl ich inzwischen schon oft in Kassel war, gibt es doch immer wieder was zu entdecken.

Diesmal haben wir uns den Flughafen Kassel-Calden angeschaut.
Man mag es nicht glauben, es ist wirklich ein richtiger Flughafen mit Rollfeld und Tower und eben allem was dazu gehört, nur…es fehlen Flugzeuge und Passagiere. Öh ja!

Wir haben aber diese geisterhafte Atmosphäre genutzt um ein paar Bilder zu machen.



Chain • Zara / Scarf • Burberry / Cardigan • Asos / Bag • Prada / Leggings • Asos / Boots • Jonak

Ich liebe das Rot der Jacke und gerade zu schwarz finde ich es eine sehr schöne Kombination!





 Die Stiefel sind übrigens die selben, die ich auch schon in Cognac besitze hier *klick* könnt Ihr sie Euch nochmals anschauen.

Geht es Euch auch so, dass Ihr manche Kleidungsstücke so toll findet, dass Ihr sie in verschiedenen Farben besitzen "müsst"?

Alles Liebe,

Chris


Kommentare:

  1. WUNDERVOLL!!!!
    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz und knackig! :-)
      Da sag ich einfach, Danke liebe Ela!

      Löschen
  2. Oh, Deine Haare... was eine tolle Mähne. Und die Fotos sehen toll aus! Ich kenne das auch. Habe manche Sachen ebenfalls in mehreren Farben und sogar ein Kleid in 2 Größen... Verrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pfff! Was ist schon verrückt ;-)
      Das macht schon alles Sinn.
      Und was die Haar angeht. Du hast doch die gleichen schönen Locken!!

      Löschen
  3. Das dritte Bild ist einfach so wunderschön, ich meine du bist so wunderschöne darauf ;-))) Toller Post!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervollen Outfit!! <3
    Sieht ganz wunderbar aus :-***

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Outfit mega schön!!! v.a. deine Haare <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe! Seit ein paar Jahren liebe ich meine Haare auch.

      Löschen
  6. Das sieht aus wie ein echtes Modelshooting.
    Du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist einfach klasse :)
    Liebste grüße
    Nadine
    www.mamaloveyou.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Toller Look! Rot steht dir aber auch wirklich perfekt! Mehr davon :)

    Dieser Text ist zum Anklicken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martin! Ich hab eine sehr lange Zeit nur schwarz getragen. Heute denke ich auch, wie konnte ich nur!

      Löschen
  9. Die Nahaufnahme von deinem Gesicht ist zum Sterben schön!!! *___*

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit.
    Der Schal gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versteh ich ;-) der ist auch wirklich schön! Ich hab mich übrigens für diese Ausführung entschieden, damit ich ihn ganzjährig tragen kann.

      Löschen
  11. Kann mich den anderen nur anschließen. Die Nahaufnahme ist ein Traum. Tolles Outfit, Liebes. Ich überlege gerade, ob ich schon mal am Flughafen war. Nö ... kann mich nicht dran erinnern. :)

    Lieben Gruß,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder. Tolle Frisur. Interessanter Ausflug. Du hast mal wieder eine tolle Mission erfüllt. Die Kombi gefällt mir sehr. Ich mag ROT. Du erinnerst mich daran, wieder diese Farbe in mein Leben zu rufen! Bissou :-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann auch nur sagen: Wunderschön!
    Das Outfit ist toll, und ja auch ich habe Teile im Schrank doppelt und dreifach nur in anderen Farben :-)
    Und deine Haare sind der Wahnsinn. Du hast so Glück, ich wollte auch immer so schöne Locken haben.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design