x

Same, same - but different











































Ich hatte Euch ja vor geraumer Zeit schon mein Black & Red Outfit gezeigt.
Wenn Ihr nochmals schauen wollt *Klick*
Mein Mann und ich waren damals ja in Kassel und haben dort am Flughafen die Bilder gemacht. Im laufe des Tages sind wir dann noch am HBF Kassel vorbeigekommen
und ich musste unbedingt nochmals Bilder machen.

 Die will ich Euch nicht vorenthalten.

Gleiches Outfit, andere Stimmung.

Was gefällt Euch besser?






























































Alles Liebe Chris

Kommentare:

  1. Tolle Location! Das muss man ausnutzen! Ich mag das Outfit sehr gerne, der Rotton steht dir unglaublich gut!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine! Ich finde auch, dass die Location quasi "nimm mich!" ;-) geschrien hat.

      Löschen
  2. die location finde ich auch wirklich total super! i'm in love - tolles blog, echt! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Location hier noch besser! Das hat so eine tolle geheimnisvolle und etwas düstere Ausstrahlung. I like!
    LG NadinE

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie, jetzt ein paar Wochen später, auch besser! Wie Du schon sagst, der leicht morbide charme macht es einfach aus!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos- sehr ausdrucksstark;). Die Tasche und der Schal sind meine Favs- tolle Accessoires zu einem wundervollen Look:=)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Toller Ort. Beides gefällt mir. Du bist einfach ein Highlight. Egal wo!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus ! Die Fotos der Wahnsinn :) wunderschöne Frau. ♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos sind da von Dir entstanden! Die Tasche ist ein absoluter Traum <3
    Sabrin <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design