x

Classic with a twist





Ihr kennt mich….am liebsten trage ich relativ klassische Sachen und trotzdem versuche ich nicht langweilig auszusehen. Nicht immer ganz einfach.
Manchmal sehe ich so langweilig aus, dass ich beim Blick in den Spiegel fast einschlafe ;-)
Ich finde z.b das ich nicht wirklich ein Jeans-Mädchen bin.
An mir:  TO-TAL Langweilig!


Das heutige Outfit ist gespickt von Klassikern

schlichte schwarze Ledertasche
Gürtel mit Goldschnalle
schwarzer Skater-Rock
weisses Hemd




Ich habe mich übrigens bewusst gegen eine Kette entschieden. Das H war mir in diesem Fall Schmuck genug. 



geht es eigentlich noch klassischer? ;-) 
Ich finde das ist ein tolles Basic-Outift, welches man gut beleben kann.











Um das Ganze nicht bieder wirken zu lassen, habe ich mich gegen Pumps und für Booties entschieden.

Blouse • H&M Bib / Skirt • Asos / Booties • Buffalo / Belt • Hermès / Bag • Prada / Glasses • Prada / Watch • Armani / Bracelet • Vintage 

Den extra "Twist" gibt aber die Fake-Fur Weste. 


Die Weste hab ich übrigens bei Kleiderkreisel gekauft. Fake-Fur natürlich ;-)


 Kann das Kind nicht einmal ernst sein? Nein! Kann es nicht :-D





Wie steht Ihr zu dem klassischen Look?
Sind Basics ein "must" in Eurem Kleiderschrank die Ihr auch gerne anzieht oder nutzt Ihr die Basics nur für die Arbeit oder förmliche Anlässe?

Alles Liebe Eure Chris



Kommentare:

  1. Oh sehr schön! Du bist soooo fabelhaft! Und deine Beine sind der Hammer!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das ganze Outfit bitte einmal in meinen Schrank!
    Es sieht suuuper aus und steht dir ausgezeichnet. Und du zeigst mir endlich mal, wie solche Booties getragen werden.
    Ich find die bei mir immer sooo doof, weshalb ich solche Schuhe auch echt selten trage. Aber bei dir sieht es einfach toll aus!
    Und die Weste rundet das Ganze echt nochmal etwas ab und gibt den gewissen Kick. Einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fabi, ich musste mich auch erstmal an die Booties gewöhnen. Dachte anfangs auch, IIIIhhhhh ich seh doof aus! Aber man gewöhnt sich dran und jetzt finde ich es supi! :-)

      Löschen
  3. Ich kann Bine nur beipflichten: Du siehst super aus und deine Beine sind beneidenswert. Ein richtig schönes Outfit, das das gewisse Extra hat :o) So richtige, echte Basics versauern bei mir meist im Kleiderschrank. Ich bin schon mehrmals auf die Idee gekommen, mir jetzt unbedingt mal formelle Sachen anschaffen zu müssen. Und wenn ich die dann gebraucht habe, hatte ich die meistens schon vergessen ^^ Inzwischen achte ich gar nicht mehr drauf, ob ich welche habe - wenn ich mal einen offizielleren Anlass habe, dann wird immer so lang kombiniert bis es passt. Passt meistens.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach toll aus :) Vom Kopf bis in den Fuß ein Hingucker :) du bist aber niemals langweilig :)) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so klassische Looks! Meistens trage ich schwarz/weiß in der Arbeit, aber manchmal auch privat.

    Dein Outfit steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust fantastisch aus meine liebe :-* echt tolles Outfit!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Herzchen, du siehst so toll aus! <3 <3 <3 Die Bilder sin so schön

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde Dir steht dieser klassische Look absolut gut. Mir gefällt am Besten das Outfit ohne Weste und dafür mit Sonnenbrille. Das ist klassisch, sexy und schick. Ich habe leider wenig Basics, weil mir das alles nicht gut steht. Es gibt eben Frauen wie Dich bei denen reichen schwarz und weiss und es ist Vavavooum!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos :) Deine Tasche ist der Hammer...aber für mich noch etwas unerreichbar, aber sehr schön!
    Deine Fotos sehen total super aus, gefallen mir richtig gut, auch vor allem dein "Rumalberfoto" :)

    Liebe Grüße Sabrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss nicht immer Prada sein :-) bei mir auch nicht!!! Es gibt ja tolle Taschen zu annehmbaren Preisen.
      Rumalbern muss sein. ;-) Hab schon mal überlegt ein Post mit den ganzen Alberfotos zu machen, die jedes mal entstehen..

      Löschen
  10. Also um langweilig auszusehen mußt du dich aber schon sehr anstrengen.... die Weste ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine! Die Weste ist süß gell! Hab ich bei Kleiderkreisel für kleines Geld erstanden!

      Löschen
  11. danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! Ich wünsche dir natürlich Glück, dass du dein passendes Paar Turnschuhe bekommst! Einen tollen Blog hast du. Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  12. Na also wenn das langweilig sein soll dann bitte, dass die ganze Welt so langweilig aussieht!
    Das ist klasse pur!!!!! Und das mit der bunten Weste erinnert mich an Prada :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuiiii! Danke! I'm a Prada Girl in a Prada World ;-)

      Löschen
  13. Wow Wow wow wow und nochmal wow zu diesem tollen Outfit! Ich liebe die Kombi und kann sie mir auch bei mir gut vorstellen. Und zu dieser Tasche: Ich liebe sie! Das Modell (oder so ein ähnliches, da ich die Bezeichnung dafür nicht kenne) hätte ich auch gerne. Die passt wirklich gut zu allem und sieht immer schön aus :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Auf den Lippen trage ich einen pinken/altrosa Lippenstift von KIKO, die Nr. 811

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es! Das muss ich dringend mal nach stylen.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design