Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Neulich in Metzingen….New In









































Ihr wisst ja, dass Metzingen ein Katzensprung von mir entfernt ist und jetzt, wo die Sonne sich wieder blicken lässt, habe ich unbändige Lust auf neue Sportschuhe bekommen.

Also, auf nach Metzingen.
Nike und Puma sind meiner Meinung nach DIE Sportschuhhersteller schlechthin und ich bin in all den Jahren immer fündig geworden.

Auch dieses Jahr.
Bei Puma konnte ich dieses coole Paar ergattern. Der Preis? Entspannte 35€!!!
Mit Jeans und Ringelpulli ein toller, schneller Look!
Freut Euch schon drauf ;-)



























Momentan trage ich sie quasi Tag und Nacht. Unglaublich bequeme und leichte Schuhe!
Eine meiner Schülerinnen (wink zu Tini) war letzte Woche ganz erstaunt!

"was du trägst Turnschuhe? Ich kenn Dich sonst nur in Pumps oder Stiefeln"

Jaaaa! Frau Chlencherei erfindet sich jeden Tag neu ;-)

Na, hab ich Euch den Mund wässrig gemacht?

Wenn ja, bei Asos gibt es sie, allerdings in einer anderen Farbkombi, aber nicht weniger schön!

Puma TX-3

Alles Liebe,

Eure Chris

Kommentare

  1. Tolle Schühchen und schöne Farben! Brauche auch dringend Turnschuhe, muss ich gleich mal gucken :-)

    liebste Grüße

    elli <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir echt gut - tolle Form und Farben! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich ärger mich gerade das ich vor ein paar Wochen noch gesagt habe: Ne, Outlet interessiert mich jetzt nicht so... denn ich brauche Turnschuhe fürs Afro Samba und außerdem hätte ich gern nach einer M. Kors Uhr geschaut. Manchmal bin ich echt verpeilt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal geil! Ich bin auf auf dem Turnschuh-Tripp! Kombinier es sogar sehr gerne mit eleganten Details; wie protzige Statementketten und edlen Taschen.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!