x

Haul der letzten Tage




Die Sonne zeigt sich und Frau Chlencherei ist in shopping Laune :-)
Ich möchte Euch heute meine vier größten neuen Schätze zeigen!

Das Kleid ist von Violeta by Mango. Liebe auf den ersten Blick!! Hinten hat es einen sichtbaren Reisverschluss, was das Ganze sehr sexy macht.

Den Mantel hab ich bei Asos gefunden. Ich freue mich darauf ihn nicht nur mit Kleidern, sondern auch sportlich mit Jeans und meinen neuen Pumas zu tragen. Die Pumas könnt Ihr *hier* nochmals anschauen.

Die Kette ist bei H&M in meine Tasche gewandert. Öh, nicht falsch verstehen, ich hab sie schon bezahlt ;-) Ewig hab ich mich über mich selbst geärgert, damals bei der Perlenkette von Zara nicht zugeschlagen zu haben. Das ist nun ein guter Ersatz.

Die Schuhe, mein persönliches Highlight, hab ich am Wochenende in Metzingen bei Hugo Boss ergattert. Eigentlich wollten sich die Männer neue Sachen kaufen…nun ja…ABER ich hoffe Ihr sitzt. Die Schuhe waren von 299€ auf 59,90€ runtergesetzt. Wer kann da nein sagen!?  



















Wie gefällt Euch meine Beute? Was dabei, was auch Euer Herz höher schlagen lässt?

Alles Liebe,

Chris 



Kommentare:

  1. Cooler Mantel. Bin gespannt wie du alles kombinierst und es an dir aussieht :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich verstehen, dass die Kreditkarte raucht, aber es hat sich wirklich gelohnt :-) Tolle Dinge, kann mir alles so super an dir vorstellen!

    Knutschi!

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und die Schuhe ♥ ich bin verliebt! Den Mantel möchte ich gern angezogen sehen, so auf dem Bügel bin ich mir nicht sicher ob er mir gefällt. .. das Wusel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Haul ist supergeil. Du bist supergeil. Alles ist einfach supergeil!

    Ich will den Mantel, ich will die Schuhe und ich will es JETZT :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Teile :) Die Jacke von Asos (zu mindestens denke das es die ist) habe ich schon etwas länger im Blick :) Die sieht wirklich toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel... ganz große Liebe! Das Kleid ebenso wundervoll, da habe ich mir grade ein ähnliches gekauft, ok Chiffon statt Spitze aber ein ähnliches blau. Hast du gut eingekauft ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Mantel-Liebe. oh man sieht der klasse aus.
    Bin aber auch schon auf ein Outfit mit dem super schönen Kleid gespannt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche den Mantel. Wie cool ist der denn bitte. Ich habe mich gerade verliebt. Ist der aus der Curvy-Kollektion?

    AntwortenLöschen
  9. Die Perlenkette habe ich auch, meine Lieblingskette. Die Schuhe sind wirklich ein Highlight und absoluter Hingucker. Für 60 Euro hätte ich sie mir wohl auch gekauft, für 300 aber, no way!! ;)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design