Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Nude & Gold











































Vielleicht erinnert Ihr Euch, in meinem letzten Outfit Beitrag schrieb ich, dass ich kein Jeans-Girl bin und das obwohl ich Jeans sehr gerne mag. 

Daran muss doch was zu ändern sein.

Challenge accepted! 

Durch Zufall lief ich bei Zara an eine wunderschöne Nude/Puderfarbene Strickjacke ran. Und da ich von meiner lieben Freundin Caro noch einen Gutschein hatte wurde das Jäckchen direkt eingepackt.

Ich liebe diese Nude und Powder Töne sehr! In Kombinaton mit Gold gefällt mir das unglaublich gut.
Bei den Stiefeln und der Tasche bin ich in der gleichen Farbfamilie geblieben, ohne matchy-match zu sein. In meinem Besitz befindet sich noch eine Clutch im gleichen Farbton der Jacke, aber das fand ich langweilig.

In Kombi mit der Jeans und der Cremefarbenen Bluse bin ich ganz verliebt in meinen Jeans-Look!






Cardigan • Zara / Blouse • Violeta by Mango / Jeans • H&M+ / Boots • Belmondo / 
Bag • Marc Jacobs  /  Scarf • Burberry 


Was sagt Ihr?

Frau Chlencherei in Jeans! Yay! Oder Nay?



Alles Liebe

Chris

P.s. gebt mal bei der Bildersuche Nude und Gold ein…*kicher* aber macht das nicht im Büro ;-)



Kommentare

  1. Nudetöne stehen dir aber auch einfach wunderbar!

    Soll ich dir was sagen? Ich hab kein einziges weißes Hemd :D Ich glaube das sollte ich demnächst ändern^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein weißes Hemd? *große Augen mach* dann aber los! :-)

      Löschen
  2. Hahahahha... Chris, Du bist der KNALLER!!! "Gebt mal Nude und Gold ein..." *lach mich weg*... ;-)))

    Dein Style gefällt mir unglaublich gut! Frau Chlencherei in Jeans - definitiv YAY!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße an Dich - und sollte Dein Sommerurlaub so günstig fallen, dass Du es eventuell wirklich zum großen Bloggertreffen nach Kölle schaffst - dann sag bloss Bescheid :-)))) Wäre so klasse!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi! Super gell! ;-)

      Danke liebe Lony! Und vielleicht klappt es mit Köln ja!

      Löschen
  3. ganz großes YAAAY! Ist ne tolle Kombi, Nude und Gold. Und du siehst wie immer fantastisch aus! :-*
    Zara hat Plus-Size? Oder ist das noch eine Normalgröße?

    ganz liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Elli!

      Nee, Zara hat kein Plus :-( die Jacke ist tatsächlich eine "Normalgröße". Fällt super groß aus. Ich trage hier sogar nur M.

      Löschen
  4. Tolle Sachen;) Steht dir wirklich gut:) Ich liebe auch Nude töne <3
    ich habe einen neuen blog erstellt und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :*
    Liebe Grüße ♥
    Nadine

    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chris :)
    VOn mir auch ein ganz klares YAAAAAAAY! :) ich finde die Schuhe auch total schön :) Das gesamte Outfit steht dir sehr gut und du siehst toll aus ! :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also Nude und Gold geht immer (jedenfalls Klamottentechnisch, ich hab es noch nicht gegoogelt um herauszufinden was sich wohl in anderen Bereichen dahinter verbirgt *hüstel*) .. Ich finde das es gerade zu deiner dunklen haut toll aussieht. Und Jeans seh ich auch an Dir - alles top. Vor allem die Stiefel (ich bin verliebt in die Stiefel)....

    AntwortenLöschen
  7. YAY YAY YAY :-) Ich finde es toll, wenn man sich an etwas anderes herantraut - wieso nicht und es steht dir gut. Ich persönlich bin das TOTALE Jeans-Girl!! Es ist wirklich unglaublich wieviele ich im Kleiderschrank habe aber dieses Jahr traue ich mich an Röcke und Kleider ran -.- Ach.... hart irgendwie!

    Liebe Grüsse
    Leisy - www.lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mode Herz schlägt wie verrückt. Deine Posts sind alle toll, aber da hast du mal wieder ne Bombe gesprengt und ich bin hin und weg und möchste mich am liebsten so anziehen! Very Pretty!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!