x

Das Tier an mir ;-) Animal Print




Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Im Leben geht man gerne ausgetreten Pfade. Man kennt sich aus, fühlt sich wohl und nichts lauert im Gebüsch!

Tja, save, aber auch ein bisschen langweilig.

Auch ich spreche mich davon nicht frei!

Als Marua, ein Onlinestore für Designernode in Größe 42 - 56,  mit mir Kontakt aufnahm und ich daraufhin anfing in ihrem Store  Marua.de zu stöbern, leuchtete meine Augen beim Anblick der Kleidchen, Röcke und Mäntel. Vieles genau "mein Ding".

Aber irgendwie, ja irgendwie dachte ich, dass es mal wieder an der Zeit wäre, vom Weg abzukommen.
Und was lauerte da im Gebüsch auf mich? Ein Zebra ;-) in der Gestalt einer Jeans von ZJ Jeans. Das Zebra wanderte in meinen Einkaufskorb, wurde wieder verworfen, um zwei Stunden später, doch wieder auf meine Liste zu kommen.

Nun ja, Ihr seht ja, wie ich mich letztendlich entschieden habe.

Das Päckchen kam, an dieser Stelle, vielen, vielen Dank Marua für den netten Kontakt und die schönen Kleider!, und bei der Anprobe der Jeans ging ich direkt wieder auf Nummer sicher.
Schwarze Tunika, hohe Schuhe. Passt!
Versteht mich nicht falsch, dass sah klasse aus, aber, ich dachte, dass bei der Hose, doch mehr zu holen ist ;-)

Also hab ich ein bisschen mit meinem Kleiderschrank gespielt und heraus kam dieser Look.


 Jeans • ZJ Jeans über Marua / Shirt • H&M/ Pullover • H&M/ Shoes • Urban Outfitters / Bag • Marc Jacobs/  Chain • H&M / Badhair • DIY


























































Ich liebe diese Kette! Sie war eine meiner besten Einkäufe in letzter Zeit.




Wie sieht es bei Euch stiltechnisch aus? Seid Ihr experimentierfreudig oder muss es doch eher altbewährtes sein?

Für mich macht es die richtige Mischung. Ich probiere gerne neues aus, aber bleibe meinem Style treu.

Alles Liebe Eure

Chris


dieser Beitrag wurde gesponsert

Kommentare:

  1. Uuuh sexy Hexy :-* die Hose ist echt ein Hingucker, steht dir hervorragend! Ich experimentiere auch recht gerne, oftmals werde ich auch schief dafür angeschaut, aber das leben ist zu kurz für langweilige Klamotten :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht!
      Ausprobieren ist das A und O und wenn es daneben gehen sollte…. auch egal ;-)

      Löschen
  2. Das Outfit steht dir richtig gut! So schöne warme und weiche farben und die jeans ist richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alina, ich hab mich auch sehr wohl gefühlt, obwohl ich bei der Jeans, wie geschrieben, erst zögerte.

      Löschen
  3. Wow, das Outfit ist richtig richtig Hammer, gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den rosa Pulli einfach wunderschön und ich würde die Kombi genauso anziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte einfach von dem Schwarz/Weiss weg und finde das auch eine gelungen Kombi :-)

      Wie war das nochmals mit dem Eigenlob :-D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke liebe Sonja! Ich hab aber sooo gefroren beim Bilder machen. Ich hatte noch nen Trenchcoat an, weil wir danach noch unterwegs waren aber ich dachte ich lass den weg, damit Ihr alles seht.
      Hach, ich hab mich ja so geopfert ;-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design