Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

5/15/2014

Coming soon





Ihr Lieben,

ich sitze hier, Kaffe trinkend und Quest Bar naschend (neue Sucht von mir *g*), und sichte die Bilder unseres Urlaubes.

Aber, die Urlaubsbilder warten nicht allein auf ihren Auftritt!

Hier eine kleine Vorschau, was Euch die nächsten Tage bei der Chlencherei erwartet.



  • Verkündigung der Gewinnerin des Playtex Giveaways (den Beitrag findet Ihr hier little secrets)
  • zwei, wie ich finde, besonders schöne Outfits. Eines davon mit Unterstützung von Marua.
  • natürlich meinen Reisebericht
  • und, nicht zu vergessen, mein Bericht über die neue Curry Modelinie von Guido Maria Kretschmer (breaking-news-modedesigner-guido-maria). Dienstag ist der Presseevent und ich bin schon sehr gespannt!


Ich hoffe Ihr freut Euch schon!

Alles Liebe Eure Chris




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Chrissiiiiiiii,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und harre der Dinge, die da kommen werden :-) Ganz liebe Grüße an Dich sendet Lony x

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!