x

Statement Skirt












































Ihr Lieben,

es last sich nicht mehr leugnen, der Herbst steht vor der Tür. Zumindest hier im Raum Stuttgart sind die Vorboten deutlich zu spüren.

Ich persönlich liebe ja jede Jahreszeit immer wenn eine rum ist, freu ich mich schon wie Bolle auf die nächste und behaupte dann "das ist nun meine AB-SO-LUT liebste Jahreszeit" ;-)

Passend zu den etwas kühleren Temperaturen wurde mir von Doris Megger ein wunderschöner Shapeskirt Rendezvous in the Rose Garden, Gott, ich liebe diesen Namen! Ich finde alle Kleidungsstücke sollte Namen und Titel haben,  zur Verfügung gestellt.

Besonders raffiniert ist, neben dem sehr schönen Print, dass der stretchige Stoff den Bauch etwas im Zaum hält. Mein Tipp, nicht zu groß bestellen!
Ich hab den Rock eine Nummer größer, allerdings nur, weil ich ja momentan bauchmässig am expandieren bin ;-)

Der etwas dicker Stoff ist passend für den Herbst und ich weiss, der Rock wird einen Platz bei meinen All time Favorites bekommen.

Da der Rock eine Statement für sich ist, habe ich mich entschlossen den Rest sehr zurück zu nehmen. Aber, seht einfach selbst






Skirt • Doris Megger / Bag • Tory Burch / Pumps • Hugo Boss / Bluse • Asos Maternity / Clips • Yves Saint Laurent / Bracelet • Mama ;-) /


Die Grüntönen im Rock schreien förmlich nach Gold, deswegen hab ich mich nicht lange bitten lassen. ;-)

Da man meinen Schmuck sehr schlecht sieht….

Have a Look ;-)










Die Tasche rundet, in meinen Augen, das Outfit ab, klar es passt natürlich auch eine schwarze Tasche, aber das war mir zu langweilig ;-)





Entstanden ist ein Look, der ganz "mir" entspricht. Auch wenn ich momentan in meinen neuen Körper reinwachsen muss, dabei ist wachsen das Schlüsselwort ;-), und ich mich noch nicht ganz wohl mit mir fühle, die Taille verschwindet, der Bauch wird runder….aber ich hab gehört, dass das wohl in einer Schwangerschaft so ist ;-)
Ich freu mich auf den Tag, an dem mein Bauch nach Baby <3 und nicht nach mehr Speck aussieht.


Alles Liebe,

Eure Chris

Der Rock wurde mir von Doris Megger zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!






Kommentare:

  1. Du schaust wieder bezaubernd aus, der Rock ist wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du solltest den Rock die nächsten Monate bei mir einlagern ;-) ich finde Dich wunderschön. Du hast einen ganz besonderen Glow und siehst toll aus. Ich hätte mir statt schwarz auch gut vorstellen können den Rock mehr in den Vordergrund zu stellen und ihn mit einem grünen Oberteil zu toppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das stellst Du Dir wohl so vor ;-)
      Danke liebe Nadine, der Glow kommt wirklich von der Schwangerschaft, ich hatte noch nie so gute Haut wie jetzt <3 (ich glaub ich war auch noch nie so glücklich *lach*)
      Grün ist auch ne sehr gute Idee, aber isch 'abe gar kein grün ;-)

      Löschen
  3. Und Kindchen, steh bitte nicht so dicht vor der Treppe.... ich mache mir immer Sorgen das Du runterfallen könntest....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *a la Pretty Woman* Ohne Hände, ohne Hände! :-D

      Ich pass auf! :-*

      Nächstes mal geht es hoffentlich auch wieder mit Herrn Chlencherei vor die Tür.

      Löschen
  4. Wow, der Rock ist wirklich ein Statment! Gefällt mir gut an Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, ich fühl mich auch echt wohl in ihm. So "Wohlfühlstücke" die auch noch toll aussehen helfen mir gerade sehr!

      Löschen
  5. Der Rock ist wirklich toll, du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit Chlenchi - und der Rock ist wirklich ganz besonders! Ich habe Doris Megger bei diesem Plus Size Kalender Shooting in unserem Nachbarort kennengelernt und dort das erste Mal bewusst ihre Kollektionen bewundert. Total außergewöhnlich, es hat mich umgehauen, wie sie mit den Musterkombinationen spielt! Du denkst erst - nääääh - kariert und Leo Print (nur als Beispiel) geht ja gaaaarnicht - und wenn sie dann das Model einkleidet mit den passenden Accessoires - sieht das einfach super aus!!!

    Die grüne Tasche passt genau richtig zu dem Outfit!!! Halt die Ohren steif und vor allem mich auf dem Laufenden, wie es der werdenden Mama geht ;-) Liebe Grüüüüüüüüüße, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du kommst ja aus der Düsseldorfer/Kölner Ecke. Das ist ja lustig!
      Genau, das Aussergewöhnliche gefällt mir einfach unglaublich gut an Doris Megger und trotzdem kann es jede Frau zu "ihrem" machen. :-)

      Natürlich werd ich dich auf dem Laufenden halten, versprochen!

      :-*

      Löschen
  7. Ich liebe deine outfits. Ich glaub, ich hab noch nie jemanden mit mehr Stil gesehen <3
    Auf die Ohrringe bin ich ein wenig neidisch, hab mich direkt in sie verliebt :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :) Total edel und hochwertig :) Steht dir wirklich gut. Auch die Farbe grün finde ich passt total gut zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja toll o.O und du hast ihn sehr schön kombiniert. Ich hoffe wir hören bald wieder etwas von dir <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design