x

Back in Black! OOTD








































Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Lang hab ich es mir jetzt in Frankreich gut gehen lassen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Heimat ging es über Kassel und Hamburg nach Weimar, wo wir, quasi als schönen Abschluss unseres Urlaubes unseren zweiten Hochzeitstag feierten.

In Hamburg haben wir es uns nicht nehmen lassen bei den Plus Size Fashion Days vorbei zu schauen.
Vorab sind diese Bilder entstanden.

Der Flur des Hotels Atlantic (nein, Udo wurde leider nicht gesichtet) bettelte ja quasi darum als Location benutzt zu werden.





















































Auf den Bildern bin ich in der 21. Schwangerschaftswoche. Langsam aber sicher formt sich ein Babybauch. Ich freu mich darüber tierisch, denn anfangs sah ich einfach nur "noch dicker" aus. Was, ich gebe das zu, mich tierisch genervt hat.


Meine Kleiderwahl ist nach wie vor nicht einfach. Ich weigere mich schlichtweg viel Geld für Schwangerschaftsklamotten auszugeben!

In dem Asos Kleid hab ich mich aber super wohl gefühlt.
Dress • Asos Curve / Shoes • Hugo Boss / Clutch • H&M / Bracelet • Vintage 

























































Ich finde auch als dicke, Schwangere darf man Figur und Bauch zeigen! Ein Babybauch ist in meinen Augen nichts das man verstecken muss! Ich bin stolz auf den kleinen Schnurpsel in mir! Hab ich selbst gemacht! Jawohl! :-)


Alles Liebe Eure,

Chris

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder, du strahlst so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedes mal ganz doll mit dir, wenn ich deine Beiträge lese oder Bilder schaue.
    Du siehst auf jeden Fall sehr glücklich aus. Genieße diese schöne Zeit, es geht so schnell vorbei.
    Das Problem mit den Schwangerschaftsklamotten habe ich gelöst, indem ich hauptsächlich Kleider getragen habe. Die meisten konnte ich bis zum Ende der Schwangerschaft anziehen.
    LG chickilalala

    AntwortenLöschen
  3. Hui, sexy <3 Und Glückwunsch zum Nachwuchs. Genieß die Zeit. :)

    LG, Melly xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaah liebe Chris - das Asos Kleid verpackt Dich & den Schnurpsel einfach toll - ihr seht umwerfend aus und ich freue mich, dass es Euch guuuuuuuut geht!!! Liebe Grüße sendet das Lönchen x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://julicosmetics.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich super aus! :)
    Klar, den Bauch MUSS man betonen! :) Das werde ich auch auf jeden Fall machen, wenns so weit ist :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid :) Steht dir wirklich gut, sehr elegant!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design