x

Pressday Powerkeks












































Ihr Lieben,
letzten Dienstag lud die Agentur Powerkeks zum Pressetag nach München.
Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen für Euch ein bisschen zu stöbern und zu schauen, was die Trends für das kommende Jahr sind.
Was kommt, was bleibt?
Immer wieder spannend!
Generell bin ich Deiner Meinung man muss nicht immer mit der Mode gehen.

Wichtiger ist es seinen eigenen Style zu finden.
Diesen dann gemischt mit Trends, das ist für mich Perfektion! :-)




 Zu erst schauten wir uns bei I am und Six um. Beide Labes zeigten bezahlbaren Schmuck und tolle Accessoires. Ihr könnt Euch auch nächstes Jahr über Pastellfarben und den Festivallook freuen. Also, hebt Eure Schlapphüte und Bonbonfarbenen Schätzchen gut auf!

Die Statementkette wird, ich will nicht sagen ersetzt, aber mit den Cocktailringen eine starke Konkurrenz bekommen. (warum hab ich die nicht fotografiert *motz*)






Weiter ging es zu Deichmann und Roland 



Wieder entdeckten wir Trends die wir auch dieses Jahr schon getragen haben. Stoffschuhe mit "Bast"-Sohle und Deichmann zeigte Stiefelletten in Wildlederobtik und mit interessantem Lochmuster. Besonders gefallen hat mir, dass beide Marken, sowohl Roland als auch Deichmann, Schuhe ausgestellt haben, die einen sehr hochwertigen Eindruck machten.

In einem Nebenraum konnte man sich die Nägel verschönern lassen….


 ….oder sich ein bisschen stärken.





 ausserdem konnte man sich von den  Mädels der Augenmanufaktur Augenbrauen und Wimpern verstärken lassen!



Ich lies mir von Fiona Erdmann, die mit Ihrem neuen Label Milumee vertreten war ….



….die Hand verschönern. 

Für einen Abend oder Event finde ich das eine ganz tolle Idee! Ich als Sängerin könnte mir vorstellen meine "Mikrofonhand" zu verschönern! 
Übrigens, das Tattoo hat trotz Abwasch und raufen mit dem Hund gut 24h auf der Haut gehalten. Wenn Ihr damit etwas pfleglicher umgeht habt Ihr sicher länger davon.
Auf dem Nagel hab ich es dann abgemacht, dank Klarlack war das Tattoo noch super erhalten. Allerdings wollte ich meine Nägel rot lackieren ;-)


Bei Ulla Popken entdeckte ich für uns Plusis Drei wunderschöne Stücke! Ich bin direkt ein bisschen verliebt!

Besonders hat es mir das Scuba Dress, rechts aussen, angetan. Aber auch  der Rock und die Bluse….ein Traum!! 


Fur (ich hoffe Fake) bei Conleys
und gelb sind zwar nicht neu, aber einfach super schön!

Das Anti-Agin Serum von Herbacin werde ich für Euch testen! Ja, mit 36 kann man sich schonmal um das Thema Anti-Agin kümmern ;-)


Mein Fazit: Das kommende Jahr wird sich, was die Mode angeht,  nicht um 180 Grad drehen.  (politisch will ich da lieber keine Prognose abgeben ;-))

Aber wir können uns auf einige schöne Teile freuen!

Danke an das Powerkeks-Team für die Einladung!


Alles Liebe Eure Chris


Blogger at work :-D


















Kommentare:

  1. Klingt nach einen richtig schönen Event :) Das freut mich!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat wirklich Spaß gemacht! Nur schade das wir uns nicht gesehen haben :-(

      Löschen
  2. Toller Bericht und schöne Fotos. Das bunte Kleid ist aber auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolin! Ja, das Kleidchen hat es mir auch echt angetan!! :-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design