Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Hej Stockholm! Gewinnspiel auf Otto.de


Gefunden auf Otto.de
Unter dem Motto "Styleticket - Dein City Outfit - Dein Traumziel" hat Otto aufgerufen, einen Style für einen Kurztrip zusammen zu stellen. Zu gewinnen gibt es einen Trip zum gewählten Ziel. Unter den Zielen London, Ibiza, Mailand, Paris und Stockholm war und ist mein Traumziel Stockholm! 

Warum Stockholm fragt Ihr Euch? Ich liebe den Norden! 

Als Kind reiste ich mit meiner Familie sehr oft nach Finnland und auf einer dieser Reisen muss ich wohl mein Herz an Skandinavien verloren haben. 


Stockholm hab ich nur einmal, auf der Durchreise nach Helsinki, bereist und würde es nun gerne richtig erkunden.  
Allein der inoffizielle Name "Venedig des Nordens", klingt das nicht unglaublich verlockend?

Was die Mode angeht, assoziiere ich mit Skandinavien klassische, vielleicht etwas maritim angehauchte Mode mit einem modernen Touch. 

Ich habe mich deshalb für den oben zu sehenden Look entschieden.

Die Mischung aus klassischem Sakko, zerrissener Jeans und dem maritimen Streifen-Shirt finde ich sehr ansprechend. Abgerundet wird der Look mit zwei absoluten Must Haves in dieser Saison. Metallic Shoes und Beuteltaschen: Beide gehören meiner Meinung nach diesen Sommer in den Schrank. 

Schmuck bzw eine Uhr, Sonnenbrille und der passende Nagellack geben jedem Outfit das perfekte Finish. 


Und was darf auf keinem Trip fehlen? Richtig! Der Reiseführer! Ich hab zwar auf Otto.de noch andere Reiseführer entdeckt, liebe aber die von Marco Polo.

So, meiner Meinung kann es nun ohne Umwege direkt in den Flieger oder noch besser aufs Schiff gehen und dann heisst es: 

HEJ STOCKHOLM!



Im Übrigen habe ich ein Outfit zusammen gestellt, welches man sowohl in Größe 36-46 als auch in Plus Size auf Otto.de findet.




Wie gefällt Euch mein Look?

Alles Liebe Chris 

P.S. Drückt mir die Daumen! 

Kommentare

  1. Ich finde ihn sehr gelungen. Ich mag diese Mischung aus maritim und Mädchen.Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und Viel Erfolg. Ich bin noch nie in Stockholm gewesen, und bisher hatte ich keine richtige Lust auf eine Reise nach Stockholm. Dänemark, nur weil die Stadt in der Nähe von Hamburg liegt.

    Ich finde das Outfit cool. Ich würde keine weißen Hosen tragen, da ich angst vor der weißen Farbe hab. Irgendwie bekomme ich das gefühl, dass ich dicker aussehe, wenn ich irgendetwas in dieser Farbe trage. Vielleicht ist das Wahnsinn, vielleicht nicht. Wer weißt?

    Ich drück dir die Daumen!


    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!