x

We are Family








Ihr Lieben


letztes Wochenende hatten wir unsere Premiere. Zu dritt ins Hotel. Mama und Papa waren nervös und gespannt. Wie wird es klappen? Werden wir nach 10 Minuten des Restaurants verwiesen, weil unser Kind laut weint (in Gedanken hatte ich schon eine vor Leidenschaft glühende Rede für eventuelle Babyhasser vorbereitet)

Nun ja, es gab kein zurück...
Schwimmbadwindeln waren schon gekauft  der Maserati auf seine Tauglichkeit als Familienkutsche getestet (4 von 10 möglichen Punkten) und das Zimmer gebucht.
Auf los geht's los


Unsere Sorgen waren unbegründet. Wir hatten ein tolles Wochenende! Samstags nach der Ankunft wurde ich mit einer Gesichtsbehandlung verwöhnt. Die Produkte von Clarins waren klasse und zum Glück bekam ich ein paar Proben.




Danach gab es Kuchen und Emils Windeln wurden auf schmwimmtauglichkeit getestet. (Test bestanden)
Abends durften wir sechs lecker Gänge geniessen.



Ein aus der Not geborenes Outfit! Meine High Heels habe ich direkt auf dem Zimmer gelassen, der Hauch von Nichts sollte mich eigentlich vor dem kalten Wind schützen und, nun ja, dass Still-BHs keinen schönen Busen machen, habe ich an Hand dieser Bilder auch gelernt :-D




























Herr Chlencherei ist mal wieder an Geschichte interessiert ;-)










































Der Plan war ursprünglich, dass Emil im Kinderwagen schläft, aber das Memo hatte er wohl nicht bekommen. So wurde gekaspert bis der Nachtisch kam.


Am nächsten Morgen genossen wir den Service, Kaffee und Zeitung ans Bett zu bekommen. 






Das Frühstück nahmen wir dann in der Kamin Lounge ein. 











































Alles in allem eine schöne, kleine Auszeit für die ganze Familie! 


Natürlich verläuft so ein Wochenende etwas anders als früher als Paar. Man sitzt nicht mehr bis in die Puppen an der Bar, aber das macht es nicht weniger schön! 




Alles Liebe Eure Chris 



P.S. Wir waren übrigens im Hotel Hofgut Georgenthal bei Wiesbaden, welches wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können.  



Kommentare:

  1. ungeschminkt so toll aussehen, das ist aber mal eine Kunst. Aber glücklich sein macht sicher einfach schön :-) Die Blumenjacke ist auch richtig toll, wo hast du die gekauft?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! <3 danke Ela!
      Die Jacke ist übrigens von yoek!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde du siehst wirklich glücklich aus. Ich finde es toll das ihr dieses WE gewagt habt. Es ist so wichtig, raus zu kommen um dem Lagerkoller zu entkommen. Tol,l das es so gut gelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das alles sieht sehr gut aus. Ich wünsche Ihnen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau so stelle ich mir das vor. Hoffe ich kann das ähnlich entspannt umsetzen. Ihr seid eine sehr süße Familie!

    AntwortenLöschen
  5. Also dein aus der Not geborenes Outfit ist total tollig! Und dein Busen trotz Still-BH zum anbeißen :D

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hat die Premiere ja wunderbar geklappt! Ihr alle drei seht auf den Fotos schön relaxed aus!!! Der nächste Urlaub kann kommen!

    Viele liebe Grüße an alle Chlenchi's sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  7. (in Gedanken hatte ich schon eine, vor Leidenschaft glühende, Rede für eventuelle Babyhasser vorbereitet) ← LOL!! Ich fand den Satz so lustig!

    Ich find die Bilder so schön! Schön, dass ihr das WE gut genossen haben.

    Alles liebe,


    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design