x

Voyage, Voyage!

Ihr Lieben,

es ist August und ich vermute viele von Euch sind im Sommerurlaub. Mein Urlaub ist leider seit knapp einem Monat vorbei…aber, ich erfreue mich immer wieder an den Bildern.

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Abstecher an die französische Atlantik Küste? Gut, er ist nur Virtuell, aber vielleicht bringen Euch die Bilder doch ein bisschen Urlaubsstimmung nach Hause. Die Hitze passt zumindest!

Drei Wochen haben wir es uns einfach nur gut gehen lassen. Viel Sonne, gutes Essen und viel Schlaf!
(den hatte ich bitter nötig, wie man an meinen Augenrändern ablesen kann)

Also, lehnt Euch zurück und geniesst die Bilderflut.

Alles Liebe,

Eure Chris



Stand der Dinge, Augenringe! Wie man sieht, hatte ich dringend eine Luftveränderung nötig 
Unsere Sommer Residenz ;-)
Ein Bummel durch die Markthalle





Ich liebe seine Augen <3





um Quatsch zu machen

und in der Sonne zu brutzeln







Wie sehr ich Ihn Liebe!

Me beeing Happy!


Mein Mann: Ich will das nicht in die Kamera halten, ich will das essen! 

Diese Schuhe haben im Hause Chlencherei fast zur Scheidung geführt :-D





Kommentare:

  1. Ach was für traumhafte Bilder! Ich bin als Kind immer mit der Familie nach Südfrankreich gefahren, da werden wunderbare Erinnerungen wach. Danke fürs mitnehmen auf diese zauberhafte Reise! <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! Ich bin auch Urlaubsreif, hab zwar Urlaub, aber leider kein Auslandsziel. Balkonien ist angesagt.
    Cookies, Chaos & C'est La Vie

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Urlaubsbilder. Es sieht aus, als wäre es richtig toll gewesen.
    Bei mir geht es erst Ende August los. Ich freu mich.
    Und die Schuhe Find ich ja leider auch toll :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Chris - Du hast ja Traumbilder aus Deinem Urlaub mitgebracht! Ich war noch nie in der Ecke in Frankreich und möchte un-be-dingt hin! Kennst Du Moni von http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/ - sie reist ganz viel nach Frankreich und bringt immer haufenweise tolle Fotos mit, nicht nur von der schönen Landschaft, auch von französischen Schlemmereien und Innendekoration etc. Musst mal bei Ihr auf dem Blog vorbeischauen.

    In den Augen des kleinen Emils kann man ja förmlich versinken. Wunderschön <3 Vor Dir sind auch ein paar Hammeraufnahmen dabei, finde z.B. das vor der Grafitti-Wand einfach nur cool!!!!

    Sag, ich bin im Oktober in Hamburg - sehe ich Dich dort? Das wäre SO SCHÖÖÖÖÖN!

    Ich drück Dich und sende liebe Grüße,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich richtig Lust auf Urlaub, Sommer, Sonne und Meer bekommen. Danke dafür :-)
    Und Lony muss ich recht geben, die Augen von dem Kleinen - zum verlieben.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Goooootttt wie schön....besonders jetzt schaut man sich gerne so Bilder an.
    Ich war immer noch nicht in Frankreich :(

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design