Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Autumn in August





Ihr Lieben,

kommt es euch auch so vor, als hätten sich die Jahreszeiten verschoben? 
Im Juni ist es knalle heiß und im August schon fast Herbst! 

Was ist denn da los?

Das Gute am Herbst oder Spätsommer ist, meine Outfits werden wieder interessanter. Bei 38 Grad laufe ich in Klamotten rum, die Ihr nicht wirklich sehen wollt (wenn ich denn überhaupt was anhabe *hö,hö,hö*) 

Passend zu den kühleren Temperaturen habe ich mein "Fellchen", also meine Fellweste, wieder aus dem Schrank gekramt. 

Die Weste nimmt den Hippie Trend dieses Sommers etwas auf und braun, weiß und Jeans finde ich eh unglaublich schick. Dazu eine großzügige Kette und metallic Schuhe und schon habt ihr einen Look der alltagstauglich ist ohne fad zu wirken. 

Tauscht abends die flachen Schuhe mit Highheels, die Umhängetasche wird zur Clutch und schon seid ihr ausgefein und sonntagsschick! 

Alles Liebe Eure Chris 



















































Jeans • Dorothy Perkins/ Vest • H&M/ Shoes • Mango/ FCUK/ Funny Face • Chlencherei 



Kommentare

  1. Was? Wo ist es denn so kalt? Meine Bekleidung ist immer noch sehr sehr knapp. ;)
    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. In Stuttgart! Heute hatten wir gerade mal 22 Grad! Schnatter! :-) Aber ich friere auch schnell! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist perfekt für dieses Wetter! Ich stand gestern auch auf und dachte *huch* hallo Herbst! Laut Wetteransage wird es aber wieder schön warm!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  4. Chleeeeeeeeenchi - ich finde Dein Outfit genial, es ist so schön lässig und trotzdem chic, absolut mein Geschmack. Und Deine Haaaaaaaare sind megalang geworden - kann das sein? Die Frisur ist ein Traum!!! <3 Viele liebe Grüße an Dich sendet das Löhn x

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch ein wenig gewundert, wie schnell es herbstlich wird dieses Jahr. Aber wer weiß, vielleicht gibt der Sommer noch mal Gas.
    Dein Look ist klasse. Besonders die Schuhe haben es mir angetan.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!