Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Stripes and a Leather Jacket

Ihr Lieben!


Ja, da ist sie schon wieder…die Lederjacke!

Ich bin ein kleines Bisschen verknallt. Schlimm?
Es ist nun mal so, wenn mir ein Kleidungsstück besonders gut gefällt trage ich es rauf und runter!
So geht es mir zb auch gerade mit der Fellweste aus diesem Post Fashion Blogger vs Fashion Blogger w.a.B. ich garantiere Euch, diese Weste werde ich diesen Herbst/Winter rauf und runter tragen ;-)

Zurück zur Lederjacke…

Diesmal hab ich mir ein bisschen mehr angezogen als bei meinem Date Night Post.

Was Ihr hier seht war mein Shopping Outfit. Caro und ich haben das Ludwigsburger Breuningerland unsicher gemacht und danach das schöne Wetter (und den schlafenden Emil) genutzt um dieses Outfit für Euch festzuhalten!

Streifen und Leder sind einfach eine unschlagbare Kombi!










Leather Jacket • Happy Size*
Bag • Prada
Shirt •H&M
Jeans • Dorothy Perkins
Booties • Buffalo


Alles Liebe,

Eure Chris 

Mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!