Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Go Vest







Es ist kurz vor Weihnachten und ich präsentiere Euch einen Herbstlook? Was ist da los? Kein Weihnachtsoutfit? Skandal! (um ehrlich zu sein hab ich auch noch keine Ahnung was ich tragen möchte)

Dank des milden Winters konnte ich Euch dieses Outfit noch ohne Mantel zeigen. (Ich schwöre, diese Bilder wurden wirklich am 13.12.2015 geschossen)

Übrigens kleiner Tipp für alle, die es auch nicht mögen, wenn der Cardigan ungewollt aus dem Mantel rausschaut: einfach den Cardigan vorne knoten. Beim Ausziehen der Jacke aber bitte nicht vergessen, ihn zu entwirren!

Zu meinem Outfit: Das Hemd schlummerte schon lange in meinem Schrank, und ich dachte das ein oder andere mal darüber nach, es weg zu geben.
In diese Kombination mit Weste und Jeans bin ich aber ganz verliebt, auch wenn Camel, Blau und Rot Farben sind, welche ich eigentlich nicht auf den ersten Blick kombinieren würde.

Die Weste ist übrigens mein erstes Kleidungsstück von Bohoo, und ich muss sagen, dass ich mit Passform und Qualität für den doch relativ niedrigen Preis sehr zufrieden bin.










Boots • Zara
Jeans • Dorothy Perkins
Shirt • H&M
Vest • Boohoo
Shades • Anthropologie
Hair-Thingy • Asos


Alles Liebe Eure Chris

Kommentare

  1. Schickes Outfit! Frohe Weihnachten! Es ist unglaublich wie mild es zu dieser Jahreszeit ist!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Garten haben die Rosen geblüht so warm war es. Von daher alles richtig gemacht. Du siehst toll aus in diesem Look. Die verschiedenen Stile hast du einfach phantastisch kombiniert.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!