x

Event ; Curvy Corner Market Köln

Eigentlich hätte hier heute ein neues Outfit gekoppelt mit einem Gewinnspiel stehen sollen!
Das Wetter und der kleine Emil haben mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht….
Darum will ich mit Euch heute ein paar Eindrücke vom ersten Curvy Corner Market in Köln teilen.










Elli und ich haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind der Einladung von LisaGiulia und dem Global Blogger Network gefolgt und nach Köln gefahren.


Besonders schön ist es natürlich immer, die lieben Bloggerkolleginnen zu treffen. 


Sophia von Simpulsant sah toll in meiner Lieblingsweste aus

Aber auch einige "Nichtblogger" hatten dank ihrer Wildcard die Möglichkeit ihr Schätze zu verkaufen.


Ich hab mich sehr, sehr zurück gehalten mit dem Stöbern an den anderen Ständen, da ich ja nicht mit mehr heimfahren wollte.



verrückt schauen? Klar kann ich!









In der Navabi Event Lounge konnten wir uns in Ruhe einen Teil der kommenden Kollektion anschauen, anprobiere und für den Fotografen von Navabi Model spielen.

Sandra von Sunkissedheart in action







Die liebe Nicole von Kurvig 




Zum Abschied gab es noch für alle eine Goodie Box. Alles in allem ein gelungenes Event und ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft mehr seiner Art geben würde! 
Vielleicht auch in Stuttgart!


Seid Ihr an solchen Events Interessiert? Würdet Ihr sie als Käufer besuchen oder selber verkaufen wollen?

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Ui ich fand es auch soo schön :) Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß Christine weiß gar nicht mehr dass du mich fotografiert hast :D jaja der Mantel vielleicht kannst du ihn dir in Hamburg ja mal für ein kleines Shooting ausleihen ;) dein Bericht ist echt toll geworden!

    Ganz liebe Grüße, Sophia <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design