Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Everyday Look - Jeans und Oversize Pullover







Ich weiß nicht, wie es bei Euch ausschaut, aber mein Leben besteht oftmals mehr aus Alltag als mir manchmal lieb ist.

Wo sind Glamour und Glitzer, wenn man sie braucht?

Trotzdem versuche ich meinen Alltagsoutfits immer etwas besonderes  mitzugeben. In diesem Fall sind es für mich die Stiefeletten. Dank des breiten Absatzes sind sie sehr bequem und gut über länger Zeit tragbar. 

Eigentlich habe ich es nicht so mit Absätzen im Alltag, abends allerdings darf es ruhig hoch sein, aber ein Blockabsatz wie bei diesen Stiefeletten tut im wahrsten Sinne des Wortes nicht weh und mir gefällt ungemein wie meine Beine damit aussehen. 

Gassi gehen würde ich damit allerdings auch nicht.

Grau und schwarz sind zwei "Farben" die ich sehr liebe und in allen Abstufungen (hell grau bis dunkel schwarz) im Schrank hängen habe. 
Generell ist mein Schrank übrigens so bestückt das, zwischen schönen Einzelstücken, das Meiste untereinander gut kombinierbar ist. 

Tja, und wenn es dann schnell gehen muss und doch gut aussehen soll, sind Skinny Jeans und Oversize Pullover definitiv eine sichere Bank.


Eure Chris








Shoes • Old
Jeans • H&M
Pullover • H&M
Scarf • H&M
Glasses • ? 





Kommentare

  1. Jetzt mal ehrlich: bist du auch mal irgendwann nicht gut angezogen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    ich mag Deinen Stil sehr.
    Ausserdem finde ich Dich sehr sympathisch.

    Lieber Gruß
    Alexa

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!