x

German Curves • Frühlingserwachen und Give-Away




Frühlingserwachen bei den German Curves....so wirklich nach Frühling fühlt es sich ja noch nicht an! In den vergangenen Tagen wurden wir ja immer wieder von Schneeschauern überrascht.
Aber wenn die Sonne hervor blitzt, bekommt man zumindest schon eine Ahnung, wie der Frühling aussehen könnte!


Mir reicht es jetzt auch mit dem Winter! 
Weg mit den Winterjacken! 

Ich habe Lust auf Farbe und luftige, helle Kleidung.


Da ich Euch das Kleid unbedingt ohne Strumpfhose zeigen wollte, wurde es ein Indoor Shooting.


Das Retro-Kleid steht ja eigentlich schon für sich, daher habe ich die Accessoires eher zurückhaltend gewählt.




Ich überlege übrigens, ob ich mir das Kleid kürzen lassen soll. Ein paar Zentimeter weniger würden mir bestimmt gut stehen!


Wie würdet Ihr das Kleid kombinieren?



Übrigens, das Kleid könnt Ihr bei mir gewinnen! 

Liked dafür meine Facebook-Seite oder folgt mir bei Instagram, hinterlasst ein Kommentar mit Email-Adresse und mit etwas Glück gehört Euch bald ein Kleid in Größe 48.
Um teilnehmen zu können, müsst ihr volljährig sein und in Deutschland wohnen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück! 

Die Gewinnerin gebe ich auf meine Facebookseite bekannt!



























Dress • Happy Size*

Shoes • Hugo Boss
Scarf • Hermès 
Chain • H&M



gekennzeichnete Produkte wurden mir kosten - und            bedingungslos zur Verfügung gestellt

                                              


Kommentare:

  1. Oh Gott, das Kleid ist ein Traum und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich gewinnen würde.
    Email: cindyri@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi, also nun zum 2. 😆.
    Das Kleid ist wirklich speziell. I like!
    Auch so wie du es kombiniert hast klasse!
    Aber ich dachte auch sofort "zu lang".

    Ein klein wenig kürzer und mehr von deinen schönen
    Beinen und das Kleid wirkt noch besser.

    Beim Gewinnspiel mache ich sehr sehr gerne mit und
    Hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Meine Ansicht ist, dass bei Kürzung des Kleides, die Wirkung des Musters, was sich nach unten hin verjüngt, verloren gehen würde. Ich finde, es steht Dir ausgezeichnet, so wie es sit.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kleid, richtig farbenfroh. Steht Dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll und Ihr seht super zusammen aus!!! Kürzen würde ich es nicht, da m. E. sonst die Wirkung des schmaler werdenden Musters verloren gehen würde...
    Ich würde mich riesig über das Kleid freuen!
    Viele Grüße
    Steffi (steffi.da@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design