x

Outfit ; Jeans & Kleid




Ihr Lieben,


vor geraumer Zeit bestellte ich mir ein weißes Spitzenkleid bei Mango Violeta. 


Kennt Ihr das, wenn Ihr voller Vorfreude Euer Lager am Fenster zur Straße aufschlagt und den Postboten so sehnsüchtig erwartet wie andere den Eismann? 


Als der Tag dann endlich da war und mein Traumkleid an kam stellte sich sehr schnell Ernüchterung ein.




Das Kleid sahs hinten und vorne nicht. 

An der einen Seite war es zu eng, um an der anderen Seite viel zu weit zu sein. Der Stoff, zu schwer und zu warm für den Sommer.

Bye, Bye Traum vom romantischen Sommerkleid.


Beim einpacken überlegte ich, hatte ich nicht noch selbst ein Spitzenkleid? Nach kurzem stöbern in meinem Fundes der Erfolg.













Leider hatten die Jahre das Kleid, aus mir unbegreiflichen Gründen *räusper, kürzer werden lassen. Da Leggings zu Kleidern nicht meinem Geschmack entsprechen, versuchte ich es mit einer Jeans.

Ich gebe zu, die Kombination ist nicht genau das was ich im Kopf hatte, als ich mir das ursprüngliche Kleid bestellte, aber mir gefällt diese "Notlösung" ausgesprochen gut und, ein bisschen Boho Schadet bekanntlich ja nie.




















Dress • H&M

Jeans • H&M
Kimonojacke • Zara
Bag • Mango
Shoes • ?

Wie steht ihr zu dem Kleid über Hose Trend?

Yeay oder nay? 

Alles Liebe Chris 


Kommentare:

  1. einfach spitzenmäßig und ein klares Ja für Kleid zu Hose! Ka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chris,
    sehr cool kombiniert! Dein Spitzenkleid-Oberteil sieht echt toll aus, schöner Schrankfund.
    Ich trage auch ständig Kleid über Hose :-) Finde das total super, wenn man sich mal nicht so sicher mit dem Wetter sein kann. Leggings sind bei mir auch meistens die Notlösung und wenn schon Leggings, dann aber bitte schön bunt!
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,

      bunte Leggings finde ich an anderen oftmals sehr cool, an mir einfach nur bescheiden. :-)
      Generell glaube ich, die Jeans + Kleid Lösung werde ich jetzt des öfteren ausführen. Ich hab da direkt noch ein weiters Outfit im Kopf :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Mir gefällt der Look ausgesprochen gut. Das Kleid ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris...ich finde das Outfit auch den Hammer!!! Weiße Spitze und "verschlissene" Jeans kann ja soooo sexy sein *bäääm* ;-)
    Und die Idee mit der exrem hoch geschlagenen Jeans gibt für mich dem Look noch das speziell gewisse Extra...werde ich ausprobieren! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja voll, gefällt mir total! Besonders die Zara-Jacke.
    Liebe Grüße
    von Lisa im Fransen-Bohoshirt

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design