x

Outfit; Statement Mantel

Ihr Lieben,

der Sommer hat sich verabschiedet aber alles in mir schreit nach einer Verlängerung!

Ich vermisse jetzt schon den abendlichen Duft nach frisch gemähtem Rasen und dem Holzkohlengrill unseres Nachbarn.

Das Lachen der spielenden Kinder auf der Straße, weil es Abends um 21 Uhr einfach noch hell und warm ist...
Inzwischen schleicht sich schon gegen 19 Uhr die Dämmerung an und man spürt deutlich den Herbst. 

Aber wie sagt Hermann Hesse in seinem

Gedicht Stufen:

"und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Der Herbst kommt nicht mit leeren Händen. Er bringt uns tolle Farben, wunderschönes Licht und die Renaissance der Suppe.

Auch modisch werden einige Stücke wiedergeboren. 

Allen voran Jacken und Mäntel.

Jeans • H&M Plus
Hemd • H&M Plus
Schuhe • Dr. Scholl
Bag • FCUK
*Mantel • Manon Baptise via Navabi

























Hach, ich liebe diesen Mantel einfach! Die Bilder sind schon vor zwei Monaten entstanden. Um ehrlich zu sein, würde ich die Schlappen heute glaube ich nicht mehr als erste Wahl sehen ;-)
Aber nun ja....der Look gefällt mir trotzdem sehr!




Was sagt Ihr zu dem Mantel? 
Könnt Ihr meine Liebe nachvollziehen?


Alles Liebe Eure Chris 

Vielen Dank Navabi für den Mantel



1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design