Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

12/31/2016

Bye, bye 2016






Von mir gibt es heute keinen "richtigen" Jahresrückblick, allerdings möchte ich Euch mit einem Schmunzeln ins neue Jahr schicken und zeige Euch hier ein paar Outtakes von meinen Shootings.

Viel Spaß und guten Rutsch!

Isch gucke 

Grinsen kann ich

Dancing Queen....was genau das werden sollte...keine Ahnung


hab ich was verloren?

Hey! Du!


So einen Ausschnitte bitte

zwischendurch mal ein bisschen aufwärmen 
Ähhhh!?




Kind will auch mit aufs Bild. Immer und immer wieder ;-)

das Outfit war irgendwie eher nichts ;-)


Weniger Wind!!!

hinter den Kulissen
auch Guido hat mal einen schlechten Tag



Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch!

Eure Chris 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!