x

Outfit; Overknees & Oxblood Skirt



Heute möchte ich mein Outfit mit einem Shopping-Tip verbinden.
Ihr wisst ja, dass ich oftmals enttäuscht bin, das tolle Trends nicht in Plus Size zu finden sind.
Gebt den dicken Frauen Zelte mit "lustigen" Prints, dann sind sie angezogen und nicht nackt. Weil DAS will ja nun wirklich niemand sehen.....

Zara ist da etwas "weltoffener" und bietet einige, wenige Teile in XL oder, haltet Euch fest, sogar in XXL an.
Das entspricht meiner Einschätzung nach einer 48/50.
Allerdings habe ich diese Teile noch nie im Laden gesehen. Aber die kleine Chlenchi hat sich ja schon ans Online-Shopping gewöhnt.
Solltet Ihr Euch bei Zara umschauen, verzweifelt nicht. Es gibt keine Sortierung nach Größe. Also heisst es Wunschteil anklicken und hoffen, dass es in XL oder XXL produziert wird.


Zu meinem Outfit:

Die Bluse ist von Zara und ich trage hier XL. Ich finde diesen Print, der an eine alte Tapete oder Omas Sofa erinnert, total süß.


Ursprünglich habe ich mir die Bluse zu meinem Rock von H&M gekauft und ich werde Euch die Kombi sicher noch zeigen, aber beim rumspielen - Gott, wenn ich Zeit habe, kann ich Stunden mit meinen Klamotten spielen - fiel mir auf, wie toll die Bluse mit diesem Rock harmoniert
Die Overknees gefallen mir nach wie vor sehr und ich liebe, was sie aus meinen Beinen machen! Hier hab ich sie für Euch noch in einer anderen Kombination



Rock und Taschen sind eine Zufallspaarung. Der Rock liegt schon seit Jahren in meinem Schrank, die Tasche kam erst in den letzten Monaten dazu, und das ist Matchy Match! Es muss bei mir nicht immer alles komplett aufeinander abgestimmt sein, aber manche Kombinationen sind einfach "made in heaven".



 Skirt • Asos / Boots • Zign / Blouse • Zara / Hat • Fleemarket Paris / Bag • Rebecca Minkoff

Was sagt Ihr? Würdet Ihr die Bluse auch so Kombinieren oder ist sie Euch doch ein kleines Bisschen zu "Oma"?

Alles Liebe,

Eure Chris



Kommentare:

  1. Du hast dir die Bluse wirklich gut ausgesucht, denn sie steht dir ausgezeichnet.
    Und ehrlich? Du hast wirklich Wahnsinnsbeine! Allein die Tatsache dass du solche langen Overknees Stiefel tragen kannst ist der Hammer.

    Alles Liebe aus Wien,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoline, wie schön, dass Dir die Kombi auch gefällt und danke für Dein Kompliment! Ich mag meine Beine auch sehr :-)

      Löschen
  2. Ich bin gerade abgöttisch verliebt in dich und dein outfit.
    Das ist einfach perfekt!! ich liebe die Kombination aus Rock und Overknees , dazu der Hut. Das gefällt mir einfach so unheimlich gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni!
      uuui! Danke! Da hast Du mir gerade den Tag versüßt! <3

      Löschen
  3. Ich liebe Overknees. Die Kombi mit dem roten Rock, den Shirt und der kleinen Bag finde ich toll. Die Tasche ist echt ein Volltreffer zu dem Rock. Auch der Hut ist süß dazu! ♥
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. schicker Look und was den Print der Bluse betrifft, gebe ich Dir recht. Erinnert an Oma`s Einrichtung aber gefällt mir sehr gut. Auch ich bin dem ein oder anderen Teil mit solch einem Print verfallen und liebe es damit in meinen Looks zu spielen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, wenn es nicht überhand nimmt, dann ist das eine schöne Möglichkeit neue Looks zu kreieren :-)

      Löschen
  5. Hallo Chris, Du, Deine Mode, Dein Blog... und Dein süßer Sohn, Ihr seid eine Augenweide. Bin selbst nicht so modeaffin (kenne Dich von mei*a u guck Dich auch auf Insta), aber dankbar für gute Tipps. Hättest Du bitte genaueres zu der tollen Zara Bluse, damit ich sie noch irgendwo finde? Ganz liebe Grüße u noch einen schönen Sonntagabend bavaria

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design