x

Outfit; Curvy Streetstyle


Heute gibt es wieder ein Alltagsoutfit von mir. Vor ein paar Jahren behauptete ich, kein "Jeans Mädchen" zu sein. Inzwischen muss ich meine Aussage revidieren.
Seitdem es Skinny-Jeans auch für kurvige Frauen gibt, bin ich definitiv "Team Jeans".


Viele Frauen trauen sich nicht an die engen Jeans ran, da sie denken, darin dick auszusehen. Mal ehrlich, ich für meinen Teil bin dick sowohl in engen als auch in weiten Jeans. So, whats the Deal? Tatsächlich empfinde ich mich in engen Jeans als windschnittiger ja, windschnittig!

Richtig gelesen. Ich schreibe mit Absicht nicht "dünner", weil es mir darum nicht geht.

Das sieht man schon allein an meiner Jacken Kombination. Tatsächlich schmeicheln zwei Jacken übereinander nicht unbedingt der Figur, aber ich finde die Paarung von Jeans + Leder + grauem Jersey einfach super.


Mich erinnert das an ein Easy New Yorker Street Style. Habe ich doch solche oder ähnliche Outfits oftmals in New York gesehen.



 Sowieso sind Jeansjacke und Lederjacke zwei Klassiker, bei denen sich meiner Meinung nach eine Anschaffung lohnt.

Die Jeansjacke gefällt mir besonders durch die Kapuze, die man im übrigen ganz leicht abknöpfen kann.


Meine Booties sind - dank des breiten Absatzes - gut für den Alltag geeignet. Während der Fashion Week bin ich einen ganzen Tag mit ihnen durch Berlin gerannt und hatte keine Probleme. Natürlich passt zu dem Outfit auch Biker Boots oder Sneakers. Ballerinas finde ich persönlich jetzt nicht stimmig, aber wer da Spaß dran haben sollte...warum nicht!


*Leather Jacket • Happy Size / *Jeans • Zizzi via Navabi / *Tunika • Happy Size / *Jeans Jacket • Happy Size / Brooche • Chanel / Boots • Guess?

*markierte Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. 

Auch wenn der Style für mich eher ungewöhnlich ist, trage ich das zur Zeit unglaublich gerne.

Alles Liebe,

Chris

1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design