x

Outfit; Weisses Hemd trifft Nieten

[Werbung]
Es gibt Outfits, welche in meinem Schrank einen festen Platz haben und dadurch ein bisschen auch als Notfall-Outfits fungieren. 
Was ihr hier seht ist definitiv eines davon. 


Jeans in Kombintaion mit einem weissen Hemd finde ich einfach unschlagbar. 
Das schöne daran ist, dass man es mit kleinen Kniffen immer wieder neu gestalten kann.

Sei es mit einer Strickjacke, der Farbe der Jeans, Länge und/oder Schnitt des Hemdes, Accessoires... Ich kann mit diesen Basic kreativ spielen und mich je nach Stimmung wunderbar kleiden.

In diesem Fall hab ich einen aktuellen Trend mit eingebaut. Nieten und Perlen sind ja in dieser Saison von Schuhen und Stiefeln nicht wegzudenken.
Hier findet Ihr übrigens mein Bericht zum Perlen-Trend.
Nieten sind auf den ersten Blick  nicht unbedingt "meins". Aber dezent eingesetzt gefallen sie mir sehr.



Die Loafer ergänzen meine Garderobe wunderbar und sind, dank ihres weichen Leders, sehr bequem. Im Winter kann ich sie mir auch gut mit Statement- Söckchen vorstellen.




Jeans • Dorothy Perkins
Hemd • H&M
Shoes • Sacha*
Bag • Rebecca Minkoff



Welche Kleidungsstücke gehören zu Eurer "Notfall-Garderobe"?

Liebe Grüße,

Eure Chris







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media